Beiträge von Adl6899

    Tachen Leute


    Hab nun entlich meinen Motor umgebaut und nun hab ich auch einen 3l V6 Drin :)))) Läuft auch wunderbar und ganz ruig. Problem sind aber die Bremsen. Nach dem ich auch das Getriebe gewechselt habe, Hab ich die Kupplung entlüften müssen. Die Bremsen ebenfalls. Dachte das es mal wieder nötig ist. Nun Geht aber das Pedal leer durch und es ist keine Bremswirkung mehr da. Hab nun schon 4 Mal entlüftet. Nichts.


    Hat jemand ne idee??? bin echt für jeden Rat dankbar


    Grüße aus Regensburg


    Adl

    Guten Abend


    Ich bin auf der suche nach einem Onlineprogram wo ich denn omega in verschiedenen Farben erstellen kann. Wenns sowas überhaupt gibt. Ich hatte sowas schon mal vor ein paar Jahren gefunden. war aber sehr schlechte Qualität. Weiß von euch jemand etwas vergleichbares. Würde meinen dicken gern mal in anderen Farben sehen um mich besser entscheiden zu können.
    Über gute Tipps wär ich sehr dankbar.
    Grüße und noch einen schönen Abend
    Adl

    Hallo
    vor der arbeit oder denn umbau selbst hab ich keine angst. ist nicht mein erster Motorumbau. nur V6 selbst hab ich noch nicht gemacht. deshalb wäre es ganz gut wenn ich ein paar tips bekommen könnte auf was ich achten muss. oder was zusammen passt oder nicht. ob es irgentwas gibt wo ich besonders drauf achten muss. Passt z.b. das steuergerät ob wohl es ein motor aus einem automatik ist???
    Gruß Adl

    Hi Leute
    Nach dem vor kurzem mein dicker denn Geist aufgegeben hat hab ich mir nun einen Schlachter gekauft.
    Ich habe einen 2,5 V6 mit Schaltgetriebe. Der Schlachter ist ein 3,0 V6 Automatik.


    Meine Frage nun ist kann ich das einfach so umhängen samt Seuergerät? Würd nämlich gern mein Schaltgetriebe behalten. Was kann ich alles übernehmen?
    Kabelbaum ist ja der selbe soweit ich weiß. Krümmer und Auspuff kommt alles neu.
    Gibts da irgentwelche Probleme auf die ich achten muss?
    Danke schon mal im vorraus
    Grüße Adl