Moin
Also ich bin zwar Nur ein Jahr älter als der Admin, aber was ich ganz einfach nicht verstehe warum man sich ein Forum kauft, wen man nicht mal einen Opel zu hause hat..
Ich denke mal man hätte mit Cookie auch eine andere Lösung gefunden bevor das Forum dicht gemacht wird.
Ich schreibe zwar auch nicht so viel hier im Forum, bin aber jeden tag hier.
Ich bin auch gelernter Kfz´ti (Vw/Audi) seit Januar greife aber doch gerne auf die Meinung von andere User zurück die mehr Erfahrung mit dem ommi haben.
Und bin auch sehr dankbar das einem hier so schnell geholfen wird.
Aber Sorry wen man so eine Aktion bringt zeigt das nicht wirklich an reife, egal ob du jetzt Golf fährst oder nicht..
Andere User Mund tot zu machen ist auch nicht so der bringer.. Oder Beiträge zu löschen "Verschieben"
So macht man sich hier keine Freunde. Und dann ist es ganz klar das die Leute gehe, und das vertrauen am arsch ist.
Den wer hat hier schon lust das unsere Daten an dritte gehen.
Und ich kann auch verstehen das man Leute nun gehen werden, und dann werden es immer mehr..und das Forum kannst du dann auch nicht mehr für viel kohle verkaufen da die User weg sind und somit das Forum nicht mehr viel wert hat.
Ich denke jetzt einfach mal du hast das Forum mit Absicht zum verkauft frei gegeben, hast dann aber kalte Füße bekommen..