Beiträge von Omega B MV6

    Ich hab meinen den gleichen allerdings mit 170000 (ohne Standheizung) aber 2 jahre tÜV GERADE Mal 2300 bekommen.
    Jetzt hab ich ein 95 für 700 gekauft.Omega Preise absolut auf dem Tiefpunkt.Eigentlich Schade für so ein AUTO


    Na dann wünsch ich dir alles gute beim Doc :thumbup: Zieh es durch auch wenn die Schmerzen nach lassen.Kenne das selber ,Schmerzen hörten auf dann wieder verschoben :cursing:

    Zu der Zeit war ich gerade arbeitslos,auf eine Art Glück.Das ganze hat ca 5500.-gekost mal,da ich aber es vernünftig haben wollte also keine Silberzähne die man beim lachen sieht musste ich 600.- selber zahlen.Ich dachte mir wenn du schon mal gehst dann richtig.Schlechte Zähne ist auch ein heigles Thema nicht jeder redet gern darüber und lachen immer mit vorgehaltener Hand ist auch nicht schön.Aber jetzt mal wieder in einem Apfel zu beissen herrlich :thumbup:
    Vorallem du bekommst wieder vielmehr Selbstbewustsein.Augen zu durch.Ich hab meine alten Backenzähne mitgenommen und schau mir sie manchmal noch an und denke wie blöd warst du erst jetzt hin zugehn.Von den anderen blieb nicht mehr viel übrig waren teilweise bis ans Zahnfleisch abgebrochen.Übrigens anputzen lag es bei mir auch nicht ich hatte von kind an schon brüchige Zähne.Das ganze hat bei mir ca 6 Monate gedauert.Zahnarzt hatte auch Urlaub.wenn ich dicke Backe hatte hab ich mir sie aufgepickst ,dumm ne,aber vor Spritzen hatte ich höllische Angst.Selbst mein Sohn (14) hatte grosse Angst bis er mal ein Nerv entzündet hatte und das kam noch Nachts ich sag euch das wr eine NAcht.Morgens konnte ich ihn überreden hin zu gehen Gott sei DANK DAS ER NICHSO ENDET WIE ICH.Heute geht er freiwillig.Ich hab ihn immer meine schlechten Zähne gezeigt und gesagt wenn du nicht gehst hast du später viele Probleme auch mit dir selbst

    Wenn du als Kleinkind 5 Zähne gezogen bekommen hättest und dem Zahnarzt das egal war wie,dann brennt sich das in dein gedächnis und dann hast angst


    Das gleiche Problem hatte ich auch,30 Jahre kein Zahnarzt gesehn.Ich sag dir kauen gleich fast Null.Nun hab ich vor einem Jahr ein Zahnarzt gefunden nach langen suchen.Erstmal Gespräche geführt die taten echt gut.Kurz darauf Termin.Ich im Stuhl und keine Panik wie sonst.Hat mir son Zeug gesprüht das ich keine Spritze merkte :D .Mussten auch 7 Nerven gezogen werden.Wenn ich heute dran denke könnte ich mir selbst eine geben :P Jetzt endlich ruhe ,zwar Vollprothese oben und unten sind fast alle neu.Aber früher waren es eben Klemptner.Ich hab fast nichts gemerkt ausser ein Backzahn oben,aber auch nicht so schlimm wie richtige Zahnschmerzen...Wichtig sind gespräche da verliert man schon die Angst. :thumbup: