Zahnschmerzen

  • #21

    Oooh ja, das kann ich bestätigen.
    Die Zahnarzthelferinnen lachen sich bei mir bestimmt immer kaputt - n Kerl wie n Baum, aber sobald er im Stuhl sitzt macht er sich fast in die Hosen vor Angst, mit Pipi in den Augen... ;(


    Wenn ich mir allerdings meine Cousine angucke - Anfang 20, blond und zart - die hat zwei schwere Kiefer-Op's hinter sich, mit Kiefer brechen, aufmeißeln, Kinn neu formen usw., und das alles hat sie ohne auch nur ein einziges Mal zu klagen oder jammern hinter sich gebracht.
    Und unsereins macht sich bei ner neuen Füllung in die Hose - das Mädel hat meinen allertiefsten Respekt!!


    Aber wie sagte mein früherer Meister zum Thema Zahnschmerzen: "Junge, da trinkste mal nen anständigen Wacholder, schrankwarm selbstverständlich, und nächsten Tag gehts wieder!"
    Und was soll ich sagen - bei mir hats tatsächlich funktioniert. :thumbup:
    Allerdings nur vorübergehend...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #22

    danke den erfolg brauch ich auch dringend denn danach kann ich auch mal wieder raus...!


    @omegasyndrom


    wat machen die schmerzen?? altes hausmittel hab ich ganz vergessen zu schreiben ^^ spülen mit korn... brennt zwar erst aber der schmerz wirt weniger... ich hatte zum schluss soga rmit selbstgebrannt gepült der hatte unverdünnt irgendwo um die 75%^^ und da ich geizig bin ... ich spuck dat nicht aus ^^ dann kannste wenigstens schlafen :)

  • #23

    Zu der Zeit war ich gerade arbeitslos,auf eine Art Glück.Das ganze hat ca 5500.-gekost mal,da ich aber es vernünftig haben wollte also keine Silberzähne die man beim lachen sieht musste ich 600.- selber zahlen.Ich dachte mir wenn du schon mal gehst dann richtig.Schlechte Zähne ist auch ein heigles Thema nicht jeder redet gern darüber und lachen immer mit vorgehaltener Hand ist auch nicht schön.Aber jetzt mal wieder in einem Apfel zu beissen herrlich :thumbup:
    Vorallem du bekommst wieder vielmehr Selbstbewustsein.Augen zu durch.Ich hab meine alten Backenzähne mitgenommen und schau mir sie manchmal noch an und denke wie blöd warst du erst jetzt hin zugehn.Von den anderen blieb nicht mehr viel übrig waren teilweise bis ans Zahnfleisch abgebrochen.Übrigens anputzen lag es bei mir auch nicht ich hatte von kind an schon brüchige Zähne.Das ganze hat bei mir ca 6 Monate gedauert.Zahnarzt hatte auch Urlaub.wenn ich dicke Backe hatte hab ich mir sie aufgepickst ,dumm ne,aber vor Spritzen hatte ich höllische Angst.Selbst mein Sohn (14) hatte grosse Angst bis er mal ein Nerv entzündet hatte und das kam noch Nachts ich sag euch das wr eine NAcht.Morgens konnte ich ihn überreden hin zu gehen Gott sei DANK DAS ER NICHSO ENDET WIE ICH.Heute geht er freiwillig.Ich hab ihn immer meine schlechten Zähne gezeigt und gesagt wenn du nicht gehst hast du später viele Probleme auch mit dir selbst

  • #24

    so, schmerzen haben nachgelassen. Darf aber nicht Autofahren, spüle seit gestern abend schon mit Vodka :thumbdown: voll widerlig dies gesöff. Jegal, muss morgen nen vorrat an Tabs mitnehmen bei der arbeit, schlecht mit alohol lkw zu fahren. Mittwoch dann endlich zum doc.


    Hoffen wir das beste.


    2.6er


    das Buch ist für mich selber und wird nicht veröffentlicht, dafür wären es zu viele folgen! Gebe dir einen Tip:
    IMMER wenn Du irgendjemanden etwas sagen möchtest, du es dich aber nicht traust
    IMMER wenn Dir etwas auf die Seele brennt und Du nicht laut schreien kannst
    IMMER wenn deine Gedanken dich übermannen,


    dann setze dich hin und tu so als wenn der jenige vor dir steht und schmeiss IHR/IHM alles vorm Kopf mit dem wissen, er/sie kann sich nicht wehren und auch nicht antworten. Schreibe alles auf, jeglichen Gedankengang,gefühl,geruch oder auch wenn das Herz vor Wut zittert, schreibe es auf. Du wirst schnell erkennen, dass Du jeden Tag min. drei Seiten schreibst und du ganz schnell leere Blätter benötigst. Und wenn es dir mal so schlecht geht, dann lese die letzten drei Beiträge von dir selbst, du wirst feststellen, dass es schlechtere Tage gab. Dann fühlt man sich immer besser. Ausserdem, bist du im schreiben freier als beim reden, weil du beim reden auf eine antwort vom gegenüber erwarten musst und deinen gedanken nicht voll auskosten kannst. Wichtig ist eine Person zu haben, wo man sich auch mal anlehnen kann und auch mal weinen darf ohne dass hinterfragt wird wieso weinst du oder was ist los oder so. Sei einfach du selbst. Wenn Du so wie Du bist nicht akzeptiert wirst, dann können wir nicht von Liebe reden. (in einer Partnerschaft zum BEispiel!!!

  • #25


    Na dann wünsch ich dir alles gute beim Doc :thumbup: Zieh es durch auch wenn die Schmerzen nach lassen.Kenne das selber ,Schmerzen hörten auf dann wieder verschoben :cursing:

  • #26

    och schade das dein buch net rausbringst... naja kann man nix machen... die person zum anlehen hab ich udn zum reden habe ich auch jemand... das imme rganz wichtig.....


    greetz sascha


    p.s. brauchen glaube ich doch ne neue überschrift ^^ " der sentimentale opelfahrer " ^^

  • #27

    ;) Du weißt doch, wie das ist,................
    Zwischen Onkels und Störkraft liegt ´ne Kuschelrock CD ;)


    Meine Frau sagt:"
    Ein Mann ist erst ein Mann, wenn er auch GEFÜHLE zeigen kann

  • #29

    so weiter gehts... gerade back vom zahnklemptner....


    alles durchgesprochen udn himmerhin es bleiben noch 8 zähne drin... 8o jetzt geich erst mal den narkose arzt anrufen wegen termin und co... der anfang ist gemacht jetzt hoffe ich das ich nicht wieder abreche...

  • #30

    halt durch, liebe jung... ;) ...weisst ja selber: drücken muss dat... :P ...die 'belohnung' wird sein ein strahlendes lächeln sein das sogar tom cruise alt aussehen lässt... ;)


    gutes gelingen wünscht


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!