Beiträge von Onkel Horst


    Ja.




    Definitiv nein.




    Allerdings.

    Was mir persönlich ja ziemlich auf den Sack geht, sind Leute, die so ganz offensichtlich auf Krawall gebürstet sind und hier aus heiterem Himmel anfangen auf andere einzudreschen und sie zu beleidigen. Und das nur weil ihnen irgendwelche Beiträge nicht schmecken.


    DAS!! hättest Du Dir sparen können Pampersbomber!!


    Nicht jeder teilt deinen Enthusiasmus, und nicht jeder ist in der heutigen Zeit bereit, ein paar hundert Euro für Sprit zu verballern, nur um sich n paar Stunden mit ein paar Leuten auf irgendeinen zugigen Parkplatz zu stellen.


    Wenn Dir deren Beiträge nicht passen, überlies sie einfach. Dasselbe hätten wir mit diesem völlig überflüssigen Thread machen sollen. Jede Antwort ist hier eine zuviel.


    So, und nu fall über mich her, ich hol mir derweil ne Tüte Popcorn...




    Fuzzy und FalkeFoen: Klasse Beiträge!! :thumbup:

    Das einzig wichtige im Leben
    sind Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir Abschied nehmen.




    Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Wünsche den Hinterbliebenen alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit.

    Oh Mann, ihr macht mir den "Abschied" echt nicht leicht. ;( Ihr und das Forum seid mir echt ans Herz gewachsen.


    Allerdings ist es nen Abschied "light", denn solange der Benz noch im Autohaus vorbereitet wird, fahre ich mit Mudderns alter 95'er Omme zur Arbeit und durch die Gegend...das Ding ist zwar alt und auch nicht mehr der hübscheste, leistet uns aber seit 12 Jahren äußerst treue Dienste. Also bin ich nich so ganz Omega-los. :P



    Mit einer Träne im Auge grüsst


    der Onkel

    So, Freunde und Freaks,


    heute war es denn auch bei mir soweit. Der Omega wurde verkauft!! :S Es war schon eine schwere Entscheidung, den Dicken wegzugeben, aber er hat sehr freundliche, neue Besitzer gefunden, die ihn wohl auch gut behandeln.


    Ablösen wird ihn höchstwahrscheinlich eine MB E-Klasse, Modell W211, ausstattungsmässig volle Hütte, sogar mit Luftfahrwerk Airmatic DC. :ok:


    Dem Forum werde ich aber erhalten bleiben, auch wenn ich vielleicht nicht mehr soo häufig schreibe.



    Viele Grüße


    der Onkel

    Mein Vater, seines Zeichens seit 46 Jahren Opel-Mechaniker, hat mal was von Eisenkleber erwähnt.


    Damit hat er wohl auch schon mal den ZK auf den Block geklebt, ohne Dichtung, und das hat wohl auch gehalten. Allerding für alle Ewigkeit unzertrennbar.


    Ich selbst hab damit noch nie gearbeitet, aber so wie ich das höre, sollte das wohl die wirklich allerletzte Lösung sein...