Treffenbeschwerde

  • #11

    Hauptsächlich
    @ Fuzzy


    und


    @ Megawahn


    ich hab mich anscheinend bissel unverständlich für euch beide ausgedrückt... :whistling:


    Auch wenn i mich vielleicht wiederhole...
    Die meisten hier schreien förmlich nach nen Treffen und wenn in irgend nen Thread eins angeboten bzw angestrebt wird schreien dann meistens die die auf eins wollen ihren einzigen Kommentar:


    DAS IST MIR ZU WEIT...


    Wenns ihnen zu weit ist könn se sich den Kommentar auch sparen!
    Anscheinend lesen die sich selbst gern...
    Das ist ja das nächste Problem, einige schreien wie Du sagst HIER... kommen trotzdem nicht und lassen nix mehr hören...
    Was das "Mitläufer" betrifft so sind das für mich Wichtigtuer bzw genau die die HIER schreien und dann nur mit heißer Luft blasen...


    Jeder der User hier der ein Problem hat mit seiner Omme dem kann gerne geholfen werden.


    Mich stinken nur die an die mit blöden Kommentaren und Gejammer kommen wenns um ein Treffen geht, das könn sie a stecken lassen!


    Außerdem sag ich´s nochmal, es besteht KEIN Treffenzwang!


    Anscheinend verstehen mich hier die meisten net richtig bzw sind der Meinung sie müssten mir alles vorrechnen...
    Zufällig wohn ich auch in Deutschland und bilde mir ein erfolgreich die erste Klasse abgeschlossen zu haben!


    Ach eh ich´s vergess... wenn sich einer wegen meiner Meinung angegriffen fühlt kann er sich ja in ne Ecke setzen und heulen!

  • #12

    für mich is das ne klare aussage wenn jemand sagt das es ihm zu weit ist!


    besser als wenn sie ja sagen und nicht kommen. versteh da echt nicht das problem :S

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #13

    Wie schon gesagt am einfachsten sagen nö komm nicht oder einfach gar nix sagen weil die Foren werden ja teilweise echt zugemüllt mit zu weit ansagen blickt man manchmal nicht mehr durch wer kommt und wo und wie und wann, find ich aber egal muss jeder selbst wissen ich für meinen teil sage lieber nix oder sage bei treffen wo ich nicht kann einfach nö wird nix bei mir. :ok:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #14

    Fuzzy hat einerseits alles geschrieben, kann aber den Enthusiasmus von Pampersbomber nachvollziehen, pers. fühl ich mich auch nicht angegriffen, aber eins mag ich doch loswerden, viele Jahre hatte ich Omegas, ich hab in "Jungen Jahren" so viele Km für Treffen abgespult, das mich das kalt lässt, die Km müssen erstmal andere noch fahren. Aber ich halt mich bei solchen Diskusionen bedeckt im Hintergrund, damit das nicht u.U. Eskaliert und entscheiden kann ja nunmal jeder selber.

  • #15


    seh ich genauso jedem das seine und mir das meiste ;P

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #17

    Pampersbomber, bleib mal locker und atme mal durch die Hose :P , nix gegen dich, du bist bestimmt verstanden worden, aber lass andere auch was schreiben, nur weil du um die Ecke kommst, ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Solltest andere auch verstehen, oder es lernen. Ansonsten haste ja die möglichkeit dich auch in die Ecke zu setzen und zu heulen !!!

  • #18

    Hallo!


    Du eröffnest in einen Forum einen Thread über ein Omegatreffen und beschwerst Dich darüber das die User ihre ehrliche Meinung dazu schreiben :(. Zur Krönung des ganzen unterstellst Du denjengen denen eine Anfahrt zu weit ist Mitläufertum in Sachen Omega und das ganze kommt dann noch von jemandem dessen Engagement sich in 2-3 Jahren Forumszugehörigkeit auf unglaubliche 77 Postings :thumbup: beschränkt. Bevor Du hier andere User angehst solltes Du Dich mal in sachen Mitläufertum an die eigene Nase fassen oder vor der eigenen Haustür kehren.


    FalkeFoen

  • #20

    Was mir persönlich ja ziemlich auf den Sack geht, sind Leute, die so ganz offensichtlich auf Krawall gebürstet sind und hier aus heiterem Himmel anfangen auf andere einzudreschen und sie zu beleidigen. Und das nur weil ihnen irgendwelche Beiträge nicht schmecken.


    DAS!! hättest Du Dir sparen können Pampersbomber!!


    Nicht jeder teilt deinen Enthusiasmus, und nicht jeder ist in der heutigen Zeit bereit, ein paar hundert Euro für Sprit zu verballern, nur um sich n paar Stunden mit ein paar Leuten auf irgendeinen zugigen Parkplatz zu stellen.


    Wenn Dir deren Beiträge nicht passen, überlies sie einfach. Dasselbe hätten wir mit diesem völlig überflüssigen Thread machen sollen. Jede Antwort ist hier eine zuviel.


    So, und nu fall über mich her, ich hol mir derweil ne Tüte Popcorn...




    Fuzzy und FalkeFoen: Klasse Beiträge!! :thumbup:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!