Beiträge von Pampersbomber

    Moin Moin,
    lang lang ist es her...
    Gibt es noch Omegatreiber in der Region Vogtland / Sachsen / Oberfranken die ebenfalls etwas in der Opelszene unterwegs sind?
    Gerne auch aus anderen Ecken von Deutschland.
    Die Oma`s sind ja mittlerweile Youngtimer und sicherlich nicht sooo vertreten.
    Das Freak - Treffen bei mir und das um die Ecke ist lange her, vielleicht mal wieder an der Zeit ein paar Irre zu wecken...
    Habe es Gefühl allein zu kämpfen und im Gegensatz zu anderen meine Oma nicht nur runterzuschrotten.


    Wäre nett wenn sich paar Leutchen finden würden die Interesse an nen (kleinen) Kreis hegen ohne sich auf was zu versteifen.

    Habt Ihr nu endlich mal nen Plan? ?(


    Treffen findet also statt...


    Aber habt ihr den Threat mal Seite für Seite verfolgt???
    Der Termin wird ja dauernd verschoben... erst am 25. - 27.5 dann auf einmal 26. - 28.5. etz auf einmal wieder 25. - 27.5....


    Platz für viele Omega´s ist genügend da hieß es am Anfang und ein paar Seiten später ein rumgeningel weil "nur" 8 Mann kommen, nu heißt´s wieder wenn alle kommen wird´s eng... 8o


    fasching4 fasching4 fasching4 fasching4 fasching4

    Hauptsächlich
    @ Fuzzy


    und


    @ Megawahn


    ich hab mich anscheinend bissel unverständlich für euch beide ausgedrückt... :whistling:


    Auch wenn i mich vielleicht wiederhole...
    Die meisten hier schreien förmlich nach nen Treffen und wenn in irgend nen Thread eins angeboten bzw angestrebt wird schreien dann meistens die die auf eins wollen ihren einzigen Kommentar:


    DAS IST MIR ZU WEIT...


    Wenns ihnen zu weit ist könn se sich den Kommentar auch sparen!
    Anscheinend lesen die sich selbst gern...
    Das ist ja das nächste Problem, einige schreien wie Du sagst HIER... kommen trotzdem nicht und lassen nix mehr hören...
    Was das "Mitläufer" betrifft so sind das für mich Wichtigtuer bzw genau die die HIER schreien und dann nur mit heißer Luft blasen...


    Jeder der User hier der ein Problem hat mit seiner Omme dem kann gerne geholfen werden.


    Mich stinken nur die an die mit blöden Kommentaren und Gejammer kommen wenns um ein Treffen geht, das könn sie a stecken lassen!


    Außerdem sag ich´s nochmal, es besteht KEIN Treffenzwang!


    Anscheinend verstehen mich hier die meisten net richtig bzw sind der Meinung sie müssten mir alles vorrechnen...
    Zufällig wohn ich auch in Deutschland und bilde mir ein erfolgreich die erste Klasse abgeschlossen zu haben!


    Ach eh ich´s vergess... wenn sich einer wegen meiner Meinung angegriffen fühlt kann er sich ja in ne Ecke setzen und heulen!

    Ich will versuchen mich mal vorsichtig auszudrücken... :(


    Jeder schreit nach nen Omega-Treffen, in jeder Ecke Deutschlands...
    Aber keiner will länger als 3 Stunden fahren mit maximal 200km... HALLO????
    Kann ich´s mir auch aussuchen?
    Was mach ich wenn Stau is?
    Dreh ich dann nach 1,5 Stunden wieder um und fahr heim?
    Oder fahr ich 200km im Standgas?


    Schwierig Schwierig... :(


    Klar sollte kein Treffen ein Zwang sein, egal wo es ist, aber bei der Einstellung der meisten hier ist es wohl besser wir schalten ne Videokonferenz damit net jeder zuviel in seiner Omme sitzt...
    MOMENT, das geht auch nicht, über die Datenautobahn isses ja noch weiter...
    Aber da dauert´s net so lang bis man da is... Scheiße, das is a wieder ein Problem... Ein Teufelskreis... :cursing:


    Dann tut sich auch noch das Problem auf einen Platz, ne Möglichkeit oder paar Leutchen zu finden die sich mal bischen umtun so ein Treffen zu veranstalten bzw rumhören wo man sich vielleicht treffen könnte.
    Deutschland ist ja so klein und völlig überbevölkert, das ist echt ein Problem, stimmt... :omg:
    Habt ihr Angst neue Leutchen kennenzulernen?
    Besteht euer Gestühl inner Omme aus zwei Eimern und ner Holzbank?
    Motormäßig Mofa und Verbrauch wie´n Panzer?


    Die wenigsten kommen mir hier nicht wie Freak´s vor, eher wie Mitläufer die nur gezwungenermaßen vorübergehend ne Omme fahren bis sie was besseres haben.
    Sicher kann nicht jeder überall, zu jederzeit hinkommen oder hat auch mal keine Lust, aber das geeier veranstalten ja die meisten bei jedem vorgeschlagenen Treffen, egal wie weit es weg bzw wann es ist.


    In jedem Thread der wegen Treffen aufgemacht wird wo einer nen Vorschlag macht oder anfragt steht in mindestens jeden zweiten Kommentar
    "Wenns nicht zu weit ist."
    "Net länger als 2 Stunden."
    "Zu weit"
    "Zu weit"


    UND


    "Zu weit"


    Obwohl meist net mehr als 200 oder 300km anstehen.
    Wenn ihr Treffen vor eurer Haustür haben wollt kümmert euch selbst darum und lasst die saublöden Kommentare "Zu weit"


    Ich bild mir nichts drauf ein, aber das Treffen das bei mir stattgefunden hat, wurde von Leutchen besucht die ne Anfahrt von 50 bis über 400km und etlichen Stunden hatten!
    Es sind sogar welche auf "gut Glück" aufgetaucht die mal eben bissel was über 200km hatten nur um mal paar Stunden mit dabei zu sein!
    Das nenn ich FREAK´S!!!


    Und die haben auch vorher net mit heißer Luft geblasen oder rumgejammert "Zu weit oder zu lang!"


    Wie gesagt, es ist kein Zwang, aber dann spart euch das jammer´n "Das ist mir zu weit"!
    Ich kann es nicht mehr lesen, mir hängt es zum Hals raus!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe auch Haus, Hof, Familie und gehe arbeiten.
    Außerdem bin ich auch noch mit vielen Motorradclubs befreundet.
    Habt Ihr ne Ahnung was es heist da auf Treffen zu fahren?
    Wer wirklich Gleichgesinnte kennenlernen will nimmt da einiges an km GERNE auf sich, da sind 200km ein großer Witz!


    Das mußte ich mal loswerden!


    Bis denne, an alle Freak´s und vor allem an die, die mich persönlich kennen...


    Micha...

    Oh Mann...


    wenn ihr Auto´s haben würdet die genauso schnell sind wie eure Entscheidungskraft wenns um ein Treffen geht dann wäre nen Hackenporsche noch der blanke Formel 1 Wagen für euch... 8o


    Termin 25.05.2012 bis 27.05.2012


    "Haupttag" wäre dann der 26.05.2012...


    Ist der Terminvorschlag ok oder hab ich mich wieder zu unverständlich geäußert??? fasching4


    *mal schnell im Schuppen ne Tafel sucht zum mitmeiseln*

    Na dann haben wir ja noch bissel was zu tun... :D


    Also von meiner Sicht aus sind dieses Jahr wieder zwei Treffen anstrebenswert, aber wenn möglich zeitversetzt! :(


    Eines bei Verleinix und eines bei bzw in Richtung BS.


    Verleinix hat wie er sagt passende Örtlichkeiten zum Treffen parat. :respekt:


    Die BSer Ecke kann sich ja auch schon mal schlau machen wegen Örtlichkeit, den Termin können wir ja noch abstimmen.


    Werd auf jeden Fall zusehen beide Treffen anzufahren, bin ja mehr oder minder inner Mitte... :D