Zahnschmerzen

  • #1

    Nabend, habe mal wieder Zahnschmerzen, gibt es eigentlich etwas schlimmeres als das?
    Ausser vllt. ein Kind auf die Welt bringen???
    Ich war zwar beim Arzt, aber ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR es tut trotzdem weh und die Sch**** Tabletten helfen auch nicht

  • #3

    oder ein zwei von diesen dingern die sich der dr. house immer reinwirft... ;)


    leeven jruß


    onkel bob


    ps: falls aber bei dir jemand mit ner verspiegelten sonnenbrille auftaucht und dir ne rote und ne blaue anbietet: nimm bloß NICHT die blaue :!: 8)

  • #4

    also fast noch schlimmer als Zahnschmerzen ,finde ich Ohrenschmerzen :( hab erst ne Mittelohrenzündung hinter mir :( und mein rechtes Ohr ist nun schon seid 3 wochen zu :(

  • #5

    was dat ding mit den zähnen betrifft kann ich auch nenn lied singen! ein paar fehloer in meiner jugend haben dafür gesorgt das ich heute aufpassen muss das sie mir nicht so abbrechen die schmerzen hab ich heute soweit unter kontrolle und kann diese bis zu einem gewissen punkt ignorieren/abschalten... trotz panischer angst bei zahnarzt ( schweissauzsbrüche / zitterig ) hab ich es nun endlich geschafft die sache in die hand zu nehmen! bei mir wirt es dann wohl auf die dritten hinauslaufen... nicht gerade schön mit 30 jahren.... aber ich kann euch sagen ich freu mich drauf endlich wieder herzhaft zu lachen... denn jetzt geht das nicht mehr meine schnautze ähnelt mehr einer hacke als einem gebiss...


    greetz der panische...

  • #8

    Ihr habt eindeutig den falschen Zahn-Doc. Ich mag die Kameraden auch nicht wirklich, und meide sie daher wie die Pest. Ich muss aber sagen, daß ich nach vielen Jahren den richtigen Zahnarzt gefunden hab. Wenn du zu nem Termin gehst, und weißt, daß er dir nen abgebrochenen Zahn ziehen wird, du dabei aber weniger schwitzen musst, als bei ner HU, dann weißt du, daß du deinem Zahnarzt vertraust. :thumbup:
    Naja, wenns finanziell reinpasst gibts da ein Implantat. Ist zum Glück nicht vorne. Aber geil erklärt hat er mir den Ablauf: Erst wird mit zwei mm in den Kiefer vorgebohrt, dann in zwei Stufen aufgebohrt. Dann wird ein Dübel eingedreht. Der darf dann erstmal einwachsen, bevor der eigentliche Zahn draufkommt. Wenn ich will, gibts ein Provisorium drauf, ansonsten bleibt der Pin halt frei. Ich glaub ich muss ihn mal fragen, ob man anstatt des Zahnes nicht was anderes implantieren kann. Ne Sechskantschraube oder ein Zahn in Pimmelform inkl Eiern wär ganz witzig. :rolleyes:

  • #9

    naja direkt am falschen zaharzt liegt es nicht... ich hab als kleines kind schlechte erfahrungen dort gehabt und seit dem ist diese panik vorhanden... übermässig schmerzempfindlich bin ich auch nicht... arbeite inne glasbransche udn da schneidet man sich genug... auch tatoo´s ode rpiercing war alle skein problem... nur halt dat ding mit der kauleiste ist der horror... abe rich habe angefangen zu kämpfen...

  • #10

    glaubt mir, wenn ich sage, dass meine Ärztin der Hammer ist. ................Nicht vom Aussehen her ;)
    Sie erklärt dir auch jeden schritt und wenn du sehen willst, was Sie macht, dann kannst du selber eine "Kameralinse" reinhalten und dir das ganze am Deckenmonitor angucken. Mein Sohn hat es gemacht, ich war dabei und empfand einfach nur ekel. Generell ist Sie sehr :( :( :( zärtlich und es kann auch nichts wehtun, da Sie mir auf eigenen Wunsch soviel betäubung rein ballert, dass Du wirklich nichts merkst. Das Problem ist bei mir, dass ich im Unterkiefer 2/3 die 3. habe und das eine drittel noch gut ist....war. Wenn Du den Zahn nach dem Röntgen betrachtest ist auch alles i.O. jedoch hat sich unterhalb der Zahnwurzel ein 1ct grosse Entzündung gebildet. Also musste Sie jetzt durch die vorhandene Füllung und durch die Wurzel bohren, damit das Eiter dann durch die Wurzel austretten kann. Jetzt liegt der Sche*** offen bis Mittwoch, damit alles rauslaufen kann und sich beruhigen.


    2.6er, ich habe diese dinge am 02.12.1999 beendet, ohne jegliche Hilfe oder Ersatz. Mir ging es damals so dreckig, dass ich jeden Tag aufs neue meiner Frau dankbar bin, dass Sie noch immer da ist. Hin und Wieder, ganz selten, setze ich mich in meinem Garten und "rauch" mir noch einen mit Ihrem wissen. Sie ist nicht begeistert, aber ich habe vor zwei Jahren meine Mutter verloren und auch so -ohne tiefer in detail zu gehen- ein echt :( fragwürdiges Leben geführt und Kindheit gehabt. Ich hatte und habe nicht den Mut mit meinem Therapeuten drüber zu sprechen und verarbeite alles indem ich Buch schreibe oder Leuten wie dir oder anderen Gleichgesinnten oder eher Leidigen von meinen Erfahrungen und Gefühlen auf den Sack gehe. Ich fhle mich danach immer gleich viel besser.


    @Admin:
    Wenn ich mir uns hier anschaue bzw so manchen Beitrag lese, bräuchten wir noch ein Thread mit der Überschrift


    :thumbup: :thumbup: "Beichte" :thumbup: :thumbup:



    Ich spiele dabei gerne den Prädiger, falls wir hier keinen Pfaffen haben!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!