Alles anzeigenMal meine meinung jetzt dazu da ja mein Beitrag auch gelöscht wurde (ach nein nur verschoben)
Der Admin fährt Golf richtig??? Warum hat er dann kein VW- oder Golf Forum übernommen warum das OPEL Omega Forum???
Gut ich will dir nicht vorschreiben was du fahren sollst,kann ja jeder halten wie das brötchen backen aber du hast noch nicht mal nen Omega und "Sorry für die Wortwahl" kannst noch nicht mal in technischen oder allgemeinen Omega-fragen mitreden geschweige den wenn mal einer ein größeres weh wehchen am seinen dicken hat mitfühlen und mitleiden weil es dir bei deiner Ome vielleicht auch mal so gegangen ist.
Nur ein Beispiel bei den V6 B-Omegas das Heizungsreglerventil wechseln ist ne "ganz tolle" arbeit jeder der das schon mal gemacht hat weiß wovon ich rede ,könntest du da mitreden und tips geben oder in anderen sachen helfen mit ner Info???
Es mag sein das du in Foren-Mensch bist was ja ok ist aber als Admin gehört doch mehr dazu,das man sich mi den Forum Identifiziert das man das Forum lebt und sowas kann man meiner meinung nach nur wenn man auch wie hier ein passendes Auto fährt bzw gefahren hat.
Ich finde auch die Ausreden und entschuldigungen doch etwas sehr waage und ziemlich primitiv,ich hätte etwas mehr erwartet aber oknehmen wir es mal so hin.
Ich finde auch das du als Admin dich auch bei den leuen die du gesperrt/gelöscht und auch deren beiträge evtl auch perPN entschuldigst. Ist aber auch ansichts und Characktersache(hat auch etwas mit Ar*** in der Hose zu tun )
Denk mal drüber nach.
Du hast mit deiner Aktio das Forum zur Lachnummer gemacht und viele alt eingessene User vertrieben
Gruß Michi
kann mich da nur anschließen, münchner24v hat da vollkommen recht!