Gerücht Omega-Freak wird bei Ebay verkauft

  • #31



    kann mich da nur anschließen, münchner24v hat da vollkommen recht!

  • #32

    oh man ey, @Omega Micha MV6 hat mir aus der Seele gesprochen.


    Ich bin jetzt auch schon nen paar Jahre mit an Board, auch wenn mich kaum jemand kennt, da ich stiller mitleser bin, sind einem die größen aka der Foen, Cookie usw doch recht vertraut und ans Herz gewachen :) .


    Dieses janze hin und her die letzte zeit war schon belastend, und das möchte ich mir in der Zukunft auch nichtmehr antun.


    Werde mich zwar nicht abmelden, jedoch bin ich schon auf ein anderes Forum ausgewichen :whistling: , wo es entspannter zugeht. Konseqenz meinerseits, da du lieber gnusmas auch bei mir ziemlich vesch... hast, so leid es mir auch tut.



    Sooo, ich habe fertig.



    genervte Grüße, Matze

  • #33

    @Münchner:Richtig, Ich bin kein Opel-Omega-Fahrer.
    Nur stellt sich mir die Frage, ob es euch lieber gewesen wäre, wenn Cookie das Forum dicht gemacht hätte? Er hat das Forum mit Sicherheit nicht ohne Grund verkauft.
    Ich versuche das Beste nun draus zu machen und euch weiterhin eine Plattform für Omega-Diskussionen zu bieten. Klar gibt es viele Ecken und Kanten wo es derzeit schleift, nur wie ihr schon so schön sagt, es ist NICHT einfach einen solch großen "Freakhaufen" zu führen. Trotzdem will ich versuchen, dies zu bewältigen.


    Mit Sicherheit habe ich nun gelernt, dass ich mit euch wohl viel offener umgehen muss! Nur ich denke da sollte mir nun auch eine Chance eingeräumt werden, dies zu beweisen.

  • #35

    Normal werde ich nicht persönich ................ aber jetzt.


    Ich glaube Dir nichts mehr. Werde das gefühl nicht loß das wir richtig verarscht werden.


    Hätte man die möglichkeit hier jemanden abzuwählen ... DANN WÄRST DU MIT SICHERHEIT WEG !!!

  • #36

    Du wirst hier keinen zurückgewinnen. Dass die User auf ein anderes Forum ausweichen, wirst Du nicht dadurch verhindern, dass Du Beiträge "verschwinden" lässt. dadurch erreichst Du eher das Gegenteil. Das einzige,w as die User hier halten kann, ist wenn Du anständige Arbeit machst und die einfach besser als in den anderen Foren. Da Du aber keinen Plan hast (woher auch mit 21) und ich als 45er garantiert nicht von einem Milchbubi "geführt" werden will, der keinen Plan von gaanix hat, wandere ich ab.


    Und kauf Dir endlich mal nen Auto statt nen Wolfsburger Schuhkarton.


    JH

  • #37

    Matze lebt :thumbup:


    Um so ein Forum zu leiten muß man es verstehen und Leben und auch die leiden der User teilen und nachempfinden und das geht nur mit nen Dicken aus Rüsselsheim.


    gnusmas nur so zur Info das wäre nicht das erste gute Foru was aufhört zu exestieren ich habe früher Die dicken Pötte von ord gefahren Ford Scorpio 24V 1.Serie und es gab auch da ein super tolle gutes Forum wie dieses hier es nannte sich Granada und Scorpio Freunde Deutschland.
    Und dieses wurde auch nach so einer Aktion naja wie soll ich sagen es war nach kurzer Zeit fast tot und wurde danach gelöscht.
    Dies nur mal so als Beispiel was passieren kann.


    Am besten lernst du wenn du dich mit den Forum Identifizierst,dein Golf verkaufst und dir Ne Ome oder Senator holst damit du auch mit den Forum lebst und auch mal die freuden und erfolgserlebnisse nacvollziehen kannst,und das geht nun mal nicht nur wenn man Admin ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!