Gerücht Omega-Freak wird bei Ebay verkauft

  • #41

    Moin


    Also ich bin zwar Nur ein Jahr älter als der Admin, aber was ich ganz einfach nicht verstehe warum man sich ein Forum kauft, wen man nicht mal einen Opel zu hause hat..
    Ich denke mal man hätte mit Cookie auch eine andere Lösung gefunden bevor das Forum dicht gemacht wird.


    Ich schreibe zwar auch nicht so viel hier im Forum, bin aber jeden tag hier.
    Ich bin auch gelernter Kfz´ti (Vw/Audi) seit Januar greife aber doch gerne auf die Meinung von andere User zurück die mehr Erfahrung mit dem ommi haben.
    Und bin auch sehr dankbar das einem hier so schnell geholfen wird.


    Aber Sorry wen man so eine Aktion bringt zeigt das nicht wirklich an reife, egal ob du jetzt Golf fährst oder nicht..
    Andere User Mund tot zu machen ist auch nicht so der bringer.. Oder Beiträge zu löschen "Verschieben"
    So macht man sich hier keine Freunde. Und dann ist es ganz klar das die Leute gehe, und das vertrauen am arsch ist.
    Den wer hat hier schon lust das unsere Daten an dritte gehen.
    Und ich kann auch verstehen das man Leute nun gehen werden, und dann werden es immer mehr..und das Forum kannst du dann auch nicht mehr für viel kohle verkaufen da die User weg sind und somit das Forum nicht mehr viel wert hat.
    Ich denke jetzt einfach mal du hast das Forum mit Absicht zum verkauft frei gegeben, hast dann aber kalte Füße bekommen..

  • #42

    So ich darf auch wieder :D


    Vorweg Entschuldigen werde ich mich nicht ! Nur soviel, mag sein das ich ein wenig weit ausgeholt habe...
    Eins und Eins zusammen zu zählen war da nicht schwer. Das ich den Alten Admin mit reingezogen habe
    war überzogen keine Frage ! Aber es ist einfach zu sagen es sieht nur so aus als würde es so aussehen usw...
    Mich begeistert grade der zusammenhalt einiger Leute hier RESPEKT ! :respekt: :ok: :ok: Zeigt was in dem Forum bzw. der User
    hier steckt ! Am liebsten würde ich alle Namentlich hier nennen aber meine Finger tun heute echt weh :D


    Ich hoffe das meine Aktion vorhin etwas in dir Bewirkt hat gnusmas
    Es gibt dinge im Leben die müßen weh tun so leid es mir tut... Aber
    du mußt was das hier angeht noch eine menge lernen !


    Wieviel leute has du verloren heute ?


    Alleine die Auswahl der Mods liegt bei mir immer noch schwer im Magen einer
    davon tut rein garnichts bis jetzt.

  • #46

    Nein die Mods haben sich dazu auch noch nicht geäußert.
    Den Stein habe ich mir selbst vor die Früße gelegt, bzw. vor die Füße des Forums.


    Hadde hat mich nur heute Mittag wutentbrannt angerufen, soviel dazu. Seine WOrte am Telefon waren in etwa die, der meisten User hier im Thread.


    Kann es nur nochmal sagen, dass mir die Auktion Leid tut und ich darauf definitiv, wenn auch leider schmerzhaft, gelernt habe!!

  • #47

    Bin zwar auch kein grosser Schreiber aber muss mich auch mal melden.
    1)Fehler gibt es um gemacht zu werden und daraus zu lernen.Er hat ihn nunmal gemacht (krasser Fehler) und wird hoffentlich daraus lernen!!!
    Wer von euch hat noch keinen gemacht!!!!!!!!!!!!!
    2)Was er für ein Auto fährt spielt doch garkeine Rolle.Viele sind hier angefangen und haben gelernt unsern omme zu bedienen,warum sollte er es auch nicht machen.Nobudy is perfekt
    3)Mit 21 hat man nun mal nicht die Erfahrung wie wir 40er :D Mit 21 kannte ich nur Vollgas,heute denke ich was hatte ich davon,ist nunmal in den jungen Jahren so.Versuchs meinem Sohn schon bei zu bringen aber die Jugend heute ist nun mal anders.Erst wenn es zu spät ist sagen sie,hätte ich mal auf Pappa gehört.
    4)Das sich einige abmelden kann ich verstehen aber sollten es nochmal überdenken.
    5) Ich finde (persöhnlich) man sollte ihn noch eine Chance geben und nicht gleich voreilig handeln.
    Dies meine ganz persöhnliche Meinung,aber jeder muss ja letzendlich selbst entscheiden was er macht.
    Gruss andy

  • #48

    @ Omega B MV6


    Das blöde bei der Sache ist nur es ist nicht der erste Fehler gewesen...
    Alleine die Übernahme des Forum und die wahl der Moderatoren sind
    unglücklich verlaufen von daher würde ich sagen 3 Fehler zuviel. Da
    hätte man schon abschätzen können wie Sensibel das Forum hier ist !

  • #49

    Also ich bin einfach nur platt, wie hier mit einer Community (Omega-Freak's) umgegangen wird.


    @Eigentümer
    Ich verstehe schon, dass Du gerne ausgelotet hättest, was denn eine solche Wissensdatenbank an Information, an Geld gebracht hätte. Man darf den Wert der gesammelten Informationen hier innerhalb des Forums nicht unterschätzen, da hast Du mit Sicherheit absolut Recht.
    Aber genau das zeigt auch, dass Du hier wirtschaftliche Interessen hegst und das vermutlich seit der Übernahme/Kauf des Forums, denn wenn Du interesse gehabt hättest diese Community so wie bisher weiter zu führen, wärst Du nicht mal im Ansatz auf einen solchen Gedanken gekommen "mal eben auslosten was das ganze an schotter bringt" :cursing:


    @alle
    Da ich auch nur ein regelmäßiger Leser der Beiträge hier bin und kein wirklich aktiver User :S , möchte ich mich hier auch bei allen sehr hilfreichen und bei allen aktiven Usern für die tolle Unterstützung, den sachlichen und freundlichen Umgang miteinander, die Geduld hier seine Erfahrungen zu tauschen, in aller Form bedanken. Davor habe ich einen höllischen Respekt und für meinen Teil, wurde hier in den Beiträgen und der berühmten "Suchfunktion" immer meine Fragen schon beantwortet, daher musste ich nie selbst nachfragen, was dann auch für die Qualität dieser Community steht.
    Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit angemeldet bleiben, jedoch mit "Argusaugen" das weitere finanzielle Bestreben des Eigentümers hier beobachten und wenn es sich verschlimmert sicherlich auch meinen Account und die von mir gestellten Beiträge/Bilder löschen lasen, dass ist mein Recht, von welchem ich auch Gebrauch machen werde. Eine Community zu pflegen und zusammen zu halten, ist mit Sicherheit keine einfache Aufgabe, daher sollte man sich vor einem Kauf/Übernahme selbst fragen ob man das leisten kann/will !! .... und da habe ich selbst genug Erfahrung, da ich selbst in anderen Bereichen Hilfe-Foren betreibe und zugleich Internetanbieter bin !


    nochmal @ Eigentümer
    Solltest Du Dich dazu entscheiden die Emailadressen der Mitglieder des Forums an Interessenten zu verhökern, behalte ich mir natürlich weitere rechtliche Schritte vor .... das nur als Schuss vor den Bug, falls Du mit dem Gedanken gespielt hast !!!


    ...so, auch wenn dass erst mein 5. Beitrag hier im Forum ist, dass musste ich einfach loswerden 8) !! DAS IST ES MIR WERT !!


    Liebe Grüße an die Omega-Freakz hier an Board (Eigentümer ausgeschlossen)
    Alex

  • #50

    Heiß, heiß, heiß... :cursing:


    Also mich werdet ihr hier nicht los! Ich bleibe da!
    Das ist das geilste Forum überhaupt und das machen nur die User möglich!


    Nochmals vielen Dank an omega Micha MV6 für die Info.


    gnusmas Du hast eine große Krone überreicht bekommen und es wird noch eine Weile dauern bis du richtig rein gewachsen bist und sie dir richtig passt.
    Soll heißen: Du hast jetzt sehr viel Verantwortung und musst dazu lernen. Sieh uns alle als eine große Familie, um die du dich nun kümmern musst. Man verkauft ja auch nicht einfach so seine Kinder :huh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!