Beiträge von omimatze


    Ja ich weiß, schon uralt der Fred...., ABER!!!!
    Hat das jetzt schonmal jemand gemacht????
    Ich habe die 120A drin, und das reicht nicht, die 2.2DTI haben ja 140A und die 2.5D 150A, passen die beim Y26SE????
    LG Matze

    Kannst getrost Meyle oder Febi nehmen, machste nüscht falsch mit. Ich habe sie letztes Jahr in meiner Garage gewechselt, ne Bühne wäre natürlich geiler gewesen. Wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast und improvisieren kannst, sollte dem nichts im Wege stehen.
    LG Matze

    Moin firefield, danke für die Info, habe ich auch schon entdeckt, gefallen mir aber wegen dem Trittschutz nicht. Kaufe mir nun Anthrazitfarbene aus Velour mit hellgraue Kettelung, passt am besten zur grauen Innenausstatung.


    LG dat Matze

    Moin André,das würde mich auch interessieren, ist bei meiner Brumme genau der gleiche scheiß. Ich habe voriges Jahr auch alles neu gemacht, nur Qualität ala Lemförder Febi etc gekauft, und einen Tag später ein knarren, das einem schlecht wird. Den ganzen Rotz drei mal ausgebaut und kontrolliert, Domlagerschale gesäubert und sogar probehalber mit einen Silikonfett eingepinselt, hat alles nichts gebracht. Seitdem mache ich die Anlage lauter, weil ich nichtmehr weiter weiß.
    LG Matze

    Moin Schwarmintelligenz, ich bräuchte da mal einmal eine ganz genaue Aussage: Und zwar sind meine Fußmatten nach 17 Jahren so langsam am Ende, und bei z.B. Eblöd wird teilweise von VFL und FL geredet, manchmal sogar von Limo oder Caravan. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es da unterschied gibt, oder ob die Teile alle die gleiche Form haben.
    Hat jemand eventuell den direkten vergleich? Bin da seeehr pingelig und habe keinen Bock, das die Teile dann nicht richtig passen.


    LG, dat Matze