Beiträge von omimatze



    tja mein guter, nen bisgen soll man sich schon selber gedanken machen, will ja nun nich alles verraten nech ;) .
    Wollt nur mal zeigen, dass es auch elegant und tüvig funzt...


    dit Matze

    nö, is alles amtlich, hab von arbeitswegen mit seeehr vielen Sachverständigen zu tun, bis jetzt haben alle gemeint, dass es eine gut und sauber durchgeführter Umbau ist :D .
    Es ist kein E..blöd-Chinamist verbaut worden, das sind reine Tagfahrlichter mit Dimmfunktion und E-Prüfsiegel. Lichtausbeute ist dementsprechen sch..., abba dat is mir Wurst, die Xenons sind ausreichen hell.


    dit Matze

    also in sachen Nebler hab ich bei mir LED-Tagfahrleuchten verbaut. Ist zwar ne ganzschöne fummelei aber siehe selbst:





    Und den Tüvern und den blauen gefällt es auch, also alles amtlich :P


    dit Matze

    Moin Leude, hab da mal nen nerviges Problem.


    Wenn ich mein Motor (y26se) im kalten Zustand starte, regelt er die Drehzahl sofort in den normalen Bereich. Anders ist es, wenn er warm ist, dann geht die Drehzahl sobalt er an ist auf ca 1400-1600U/min hoch, und regelt erst ca 3 bis 5 sek später auf die normale Standdrehzahl runter, hat er zwar schon eine weile, aber so langsam hab ich das Gefühl das es schlimmer wird, und das kotzt mich an :( .


    dit Matze

    hehe, ich versteh das auch immer nicht. Habe bei mir schon 135l Bassreflexkiste mit nem 38er verbaut, dann mal Free-Air mit dem selbigen Sub, und nun nen GZNW15 in 42l geschlossen, und da geht mal richtig was, nur mit Leistung sollte man nicht sparen :whistling: .


    Man kann es auch mal mit verschiedene Plätzen oder durch drehen der Kiste rumprobieren, links rechts weiter vorn weiter hinten, das bringt iner Limo teilweise auch etwas, einfach mal testen.



    Matze

    man Bob ey, da is man nen paar Tage offline, und dann muß man sowat lesen ;( , schade schade, war schön dich kennengelernt zu haben, Boltenhagen und so... :thumbup: .


    Bleib uns treu mein guter, und viel spaß mit deinem zukünftijen nech.


    LG Matze

    bei meinem ist es genauso Hesse, ratzfatz warme Luft, und mein Motor ist topfit.


    Ich mache die Heizung i.d.R. erst an, wenn der Motor aus dem blauen Bereich raus ist, da er so wesentlich schneller auf Betriebstemperetur ist, und fünf min. länger frieren.....na und, wenn's dem Motor guttut ;) .


    Achso, das ist bei mir nach ca 4km soweit, in der Stadt natürlich, außerhalb dauert es auch bei meinem länger.



    dit Matze

    naja, so richtig gedrückt hab ich nicht wirklich, hatte vor ca 10 Jahre mal mit meinem A-Vectra nen 138er wert ins Mikro gehaucht :S ,


    war damals mit ner Rodek R2180 A und nen Eamphaser X15XT3 oder wie dat Ding hieß.



    Momentan fahre ich nurnoch auf Klank, im Bassbereich mit einer Hifonics Zeus FE und einem Ground Zero GZNW 15, das ganze in 40 Liter geschlossen :P , ich weiß, hört sich dekadent an, is abba Saugeil, restliche Komponenten sind alle von Pioneer.



    dit Matze