CATERA is "back"

  • #51

    Auch von mir mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde. Schrecklich. Als ich die Mail gelesen hab, konnte ich es kaum fassen.
    Ich habe den Omega schon vor einiger Zeit verkauft und fahre jetzt einen Nicht-Opel, deswegen war ich schon seit bestimmt 1,5 Jahre nicht mehr hier und habe das deswegen alles nicht mitbekommen. Auch nach so langer Zeit des nicht hier angemeldet seins, wußte ich sofort um wen es ging. Bei wie vielen Leuten in Internetforen hat man das schon? Es war immer schön eine fundierte Meinung von Carsten zu lesen.


    Christian

  • #52

    Zufälle gibts. Ich habe seit Mai 2011 keinen Omega mehr, ich bin seit Jahren hier nicht mehr aktiv. Vielleicht kennt man nicht von dem 2. und 3. Treffen in Kremmen. Aber ich habe Sonntag Abend an Catera und sein geniales Auto gedacht. Die Mail vorhin hat mich daher ziemlich geschockt.


    Catera, Ruhe in Frieden. Und möge der Omega immer mit Dir sein.

  • #53

    R.I.P Großer... ;( ;( ;(
    War immer sehr sehr schön mit dir...
    Warst ein toller Mensch und hast dieses Forum sehr bereichert....
    Du wirst vielen hier bestimmt sehr fehlen.... ;( ;( ;( ;(


    Der Familie möchte ich mein tiefes Beileid ausdrücken....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!