CATERA is "back"

  • #21

    Das ist schön was zu hören von Dir.Wie bereits schon erwähnt wurde gehörst Du ja zum Inventar :O und Deine Ratschläge waren immer sehr willkommen.
    Gute Besserung ist zwar ne Standart Floskel aber Sie ist ernst gemeint!

  • #24

    Oh Mann,


    was für eine Sch.... manche mitmachen müssen!


    Aber das wird wieder, da sind wir alle ganz optimistisch, auch wenn es dauert...


    In diesem Sinne, ALLES ALLES ALLES ALLES..... Gute zur Genesung !

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #25

    Auch ich möchte mich den herzlichen Genesungswünschen anschließen. Und hoffe ebenso wie die anderen, dass du bald wieder auf dem Dampfer bist.


    Greez, der böhse Hund^^

  • #26

    auch schöne Grüße aus Österreich!


    Ist ja echt schlimm was du durchmachen musst, Sachen gibts!


    Ich wünsche dir auch alles alles erdenklich Gute!!!!!!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #28

    Hey großer!


    Schön was von dir zuhören.
    Hoffe du bist bald wieder Fitt! Kenn da so ein Orange/Schwarzes gefährt was in der Halle sich die Reifenplatt steht ;).


    Wir wollten dich auch schon längstmal besuchen, sind nur leider beide ständig irgendwie erkältet. Wollen dich nicht mit irgend einem Rotzt anstecken.



    Grüße bis demnächst

  • #29

    Hi Catera,


    schön, dass Du wieder da bist!


    Auch von mir baldige Besserung und dass Du alles gut in den Griff bekommst



    Gruß


    Michael

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #30

    Ich kann Dir das Gefühl nachempfinden, wenn man auf Messers Schneide steht und es um Leben und Tod geht, denn ich selber stand auch schon auf der Schwelle dazu. Zwar nicht mit Krebs, aber mit dem Herzen.


    Aber ich finde es schön, das du auf dem Weg der Besserung bist und du dich nicht unter kriegen läßt, denn du kannst nur gewinnen, wenn du dich nicht aufgibst und ich drücke Dir die Daumen, das du wieder so fit wirst, wie vor deiner Krankheit.
    Denn die beste Krankheit taugt nichts-


    Meine Genesungswünsche sind Dir sicher, wie allen, die Krank sind und hoffen.


    Gruß
    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!