CATERA is "back"

  • #11

    Ach herrje, ist ja ne harte Nummer.


    Wie ich gelesen habe genesen die meisten Patienten ja wieder völlig, das wünsch ich Dir natürlich auch.


    Deshalb auch von mir: WELCOME BACK!! :thumbup:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #12


    Hatte ich schon gemacht.... Aber ob das restlos wieder abheilt stand da nirgens, oder ich habs nicht gefunden....


    Ich habe davon aber auch noch nie etwas von gehört. Hört sich verdammt böse an, kann auch durch ne simple Entzündung hervorgerufen werden... man was sich die Natur manchmal so für Gemeinheiten ausgedacht hat....



    Auf jeden Fall finde ich es schön, dass es Catera wieder so gut geht, dass er hier wieder schreiben kann!!!!

  • #13

    na dann mal willkommen zurück...
    ansonsten natürlich auch von mir die besten genesungswünsche und das der weg nicht so beschwerlich wird, dein leidensweg ist ja schon lang genug...
    alles gute...wir haben deine guten ratschläge und hilfen schon vermisst..

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #14

    Na holla die Waldfee :pinch:


    Finds aber klasse, das Du den Weg zurück gefunden hast und dann auch wieder hilfreiche Beiträge zum besten geben wirst :respekt:
    Natürlich auch von mir und meiner Fam. alles erdenklich gute und eine schnelle und vollständige Genesung!

  • #15

    ich hoffe du bekommst deine blutwerte wieder in den griff und vieleicht lassen die taubheitssymtome ja auch wieder nach .


    ich kann ungefähr nach empfinden was du durch gemacht hast auch wenn ich selber nicht betroffen war sondern meine tochter die mit 2 jahren an krebs erkrankte/festgestellt wurde nach mehreren operrationen und chemo und ein jahr krankenhausaufenthalt is bis jetzt zum glück nie wieder was nachgekommen sie ist jetzt 14 also in diesem sinne gute besserrung

  • #16

    na dann, herzlich willkommen, zurück ;)


    Ich drück die daumen, so wie ja der rest hier auch, das de wirklich fix wieder fit bist.


    Schon hart was dir da wiederfahren ist, aber wie heißt es:


    Was uns nicht umbringt, macht uns noch Härter..


    in diesem weiteren Sinne: Gute und schnelle Besserung :ok:

  • #19

    oh mann... iwie geht mir dat gerade voll an die nerven wenn ich das so lese was du durch machst... wenn ich mir das vorstelle den ganzen tag nur liegen sich nicht bewegen zu können etcpp... das muss echt hammer hart sein...


    um so mehr freu ich mich hier mal wieder was von dir zu lesen und wünsche dir selbstverständlich gute besserung und das du bald wieder der alte biste!


    greetz sascha

  • #20

    Hallo!


    Ich schliesse mich den Wunschen an und sage schick die sch*** krankheit ueber Jordan! :thumbup: Das braucht echt niemand! Dabei waerd ich immer sauer... :evil: Es gibt genug kacke auf der Welt auch ohne solche eingriffe in Gesundheit. Druecke dir die Daumen dass du bald wieder fit wirst!


    Mfg,


    Marko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!