Beiträge von Carolli

    mit ein wenig Bastelgeschick geht beides....das Problem ist einfach das bei Memorie der Stecker im Türkabelbaum mit allen Pins belegt ist....wenn die jetzt einfach in den Stecker 4 Zusätzliche löcher bohrst haste beides....

    @TE
    wenn deine Erstzulassung stimmt fährst du nen Facelift....jetzt wäre die frage hast du nen Radio mit Farbbildschirm? NCDC2013/15 dann kannst du entweder dein Farbdisplay gegen ein Mid tauschen und mußt noch paar andere Lenkstockhebel verbauen um den BC zu bedienen oder du doppelst deine anschlüsse und packst das NCDC ins Handschuhfach....


    @ Hyglas.... mit nem 99er solltest du ja eh nen Mid haben und den BC schon über das Lenkrad bedienen??? dann ist das Radio doch egal....

    jo gugg mal die Domlager nach...hab meine gesamte Vorderachse neu gemacht um am ende festzustellen das 3 Monate alte Federbeinstützlager schon wieder durch waren, und die waren eigendlich nicht von ner Billigfirma....

    deinen Namen hat sich Omiracing aka Toni geborgt.....aber mittlerweile auch nicht mehr hier aktiv....aber man findet Ihn noch im Netz wenn man sucht :D

    Hab mir seid kurzen auch 35er H&R verbaut, weil ich eigendlich keine Tieferlegung wollte. keine Ahnung wie weit die sich evt. noch setzen aber im Moment ist es nicht viel anders als Serie, aber fährt sich deutlich entspannter da straffer aber nicht hart....