CATERA is "back"

  • #1

    Hi,
    ich wollte mich mal zurück melden.
    War ja jetzt fast 1 Jahr nicht so oft hier anzutreffen.


    Für alle die es noch nicht wissen.
    Ich habe Leukämie, die aber zur zeit nicht weiter schlim ist. (Dank mehrerer Chemos)
    Während der Leulämie habe ich GBS bekommen.
    Dadurch war ich mehrere Monate komplett gelähmt und muss jetzt alles neu lernen.
    Seit ca. 3 Monaten bin ich jetzt wieder zuhause. Kann nicht mehr laufen und mich auch nicht sehr gut bewegen.
    Hände, Arme ab Ellenbogen und Füße, Beine ab Knie sind taub.


    Ich hoffe mal, das ich jetzt wieder öffter hier anzutreffen bin. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #2

    Deine Hilfreichen Themen habe ich immer gern gelesen... hab mich schon länger
    gewundet wo isser hin ?(


    Wünsche dir alles erdenkliche Gute und vor allem das du wieder auf die Beine kommst !
    Gute Besserung von mir.


    Gruß Thomas

  • #4

    auch von mir beste genesungswünsche und alle daumen gedrückt das sich alles soweit wieder bessert
    grüßle der kleine

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • #5

    Wie ich dir schonmal geschrieben habe, wünsche ich dir, dass du wieder und schnellstmöglich vollends auf die Beine kommst.
    Gut, dich wieder hier zu haben, du gehörst doch praktisch zum Inventar. :ok:

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #7

    Auch mein Anhang und ich wünschen dir das du schnell wieder fit wirst!!!!


    Im übrigen finde ich es echt super geil das dieses eines der einzigen schrauberforen ist wo nicht nur die oberflächliche: meiner ist tiefer breiter lauter als deiner :pinch: " schiene gefahren wird!
    Denn es geht hier super menschlich zu mit allen höhen und tiefen des lebens! :respekt:


    Ich glaube ich bin verliebt ..... :O ins Omega-Freak-Forum :thumbup: .....

  • #9

    Hi Carsten ;) ;) ;) ;)


    Gott sei DANK da du wieder hier bist und uns mit deine hilfreichen Meinungen sowie anregungen zuseitestehst :thumbup:
    Und natürlich Gute Besserung !!!!!!!Außerdem wie Elite schon geschrieben hat Zu gehörst doch zum Inventar hier :thumbup:


    Grüße aus Köln :rolleyes:
    Christian

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10

    Auch von mir beste Genehsung, meine Fam. und ich wünschen Dir alles Gute und das Du wieder auf die Beine kommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:



    Gruss Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!