Beiträge von Lexi

    Servus!


    Am KOMBINATOR beginnt so langsam der Gammel zu nagen.. glücklicherweise nur an den Anbauteilen...
    sprich Fensterkanten der 4 Türen, unterm Heckwischer und ne kleine Stelle an der Haube..


    macht es (wirtschaflich) Sinn das entrosten zu lassen oder gammeln lassen bis nich mehr geht und dann andere Türen dran...


    Ich persönlich würde es lieber entrosten lassen vom Karosserie bauer... aber ob das hält ist die Frage...


    MfG Lexi

    Also ich muss sagen.. nach 250 gefahrenen Kilometern.. und kaltem wetter.... also der Omme fährt wie sonst auch.. besch*** anspringen tut er immer.. aber das liegt nicht am Sprit.... also ... immer schön cremig bleiben... nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird!

    das ist das ERSTE MAL...das ich erlebe das das deutsche Volk mal was bewegt hat.. es kann wenn es will....

    Musste das plörrige Zeug heut Morgen tanken, weil E5 inzwischen ausverkauft ist... naja... heut ca 140 km abgerissen und keine Anormalitäten festgestellt


    *auf holz klopf*

    Richtig... vor 5- 10 jahren waren die "In"... hatte ich auch... in einem Vectra A...aber zeiten ändern sich... und wie schon gesagt wurde.. sowas passt nicht in einen Omega..tu Dir und dem Auto einen Gefallen ..und nimm abstand von der sache ;)..nich bös gemeint...aber .. ich befürchte so eine Aktion wird nur Kopfschütteln ernten...


    mfg Lexi