CATERA is "back"

  • #33

    Willkommen zurück und die besten Gesesungswünsche :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #36

    Das ist sehr traurig das Catera es nicht geschafft hat. Er war diesem Forum wirklich eine Bereicherung. Habe gerade eben die Email aus dem Forum bekommen und bin wirklich schockiert !!! Mein aufrichtiges Beileid und für seine Familie nur das beste. Ruhe in Frieden Catera ...

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #37

    Wassss??? Oha wo ih das grade gelesen habe konnte ich es nicht glauben, müsste mir das mehrmals durchlesen.


    Von meiner Familie und mir unser aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenden und Ruhe in Frieden

  • #38

    Ach du Schande....
    Mit 33...
    Da fehlen einem die Worte.
    Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #39

    R*I*P lieber Carsten, wo auch immer du jetzt bist, wir sehen uns alle wieder - ganz bestimmt ...
    Du bist nur vorgegangen.


    Deine freundliche, hilfsbereite Art wird fehlen. der Mensch der du warst wird vermisst.


    Trauriger Gruß Chris






    P.S. Bereite schon mal alles vor, wer weiß woran wir schrauben wenn man sich wiedersieht ...

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!