Beiträge von Lotte

    R*I*P lieber Carsten, wo auch immer du jetzt bist, wir sehen uns alle wieder - ganz bestimmt ...
    Du bist nur vorgegangen.


    Deine freundliche, hilfsbereite Art wird fehlen. der Mensch der du warst wird vermisst.


    Trauriger Gruß Chris






    P.S. Bereite schon mal alles vor, wer weiß woran wir schrauben wenn man sich wiedersieht ...

    hallo leute,


    bringe am mv6 die zahnriemenabdeckung nicht runter - bitte mal eine kurze erklärung oder schnelle anleitung.
    lose ist sie, bekomme aber irgendwie die spannvorrichtung vom rippenriemen nicht abgebaut, weiss nicht genau wie *schäm*


    ... und an alle lästermäuler die jetzt jaulen ;) - ja ich kann schrauben und zwar schon sehr lange, hab das bei dem noch nicht gemacht und blicke heute auch irgendwie nicht durch.


    also, wer kann auf die schnelle helfen ??


    gruß
    lotte

    Na Mahlzeit *fluch*


    wenn ich das hier lese, brauche ich mich nicht zu wundern, warum ich meinen neuen Scheinwerfer nicht eingestellt bekomme. Ist auch von DEPO, wußte nicht das die da Probleme mit der Reflektoraufhängung haben.
    Kann an den Einstellschrauben drehen wie ich will, da tut sich nix.


    Hat einer zufällig ein Foto von den Aufhängungen ??


    Gruß
    Lotte

    @ MarcusOCT
    Danke, schon besser ;)
    So etwas ähnliches hatte ich mir auch gedacht, wozu gibt's sonst Kunststoffmechaniker etc.


    Und übrigens LOTTE !! ... und das hat nix mit Glücksspiel zu tun :P



    @all
    Vielen Dank für die Tipps, nur bin ich nicht viel schlauer als vorher :rolleyes:
    Einer meint die Glasfaser"Pflaster" halten, der nächste sagt die fallen ab und ich persönlich denke, dass sich die Risse nach kurzer Zeit wieder herausbilden werden, sobald Verspannungen auftreten ... 8o


    Bleibt wohl tatsächlich nur der Selbstversuch mit "kitten" und "zuschmieren" oder besser verspachteln ... mal schauen ob sich daraus eine "never ending story" entwickelt.


    Oder gibt es noch einen Weg dazwischen ??


    Fein, nachdem du nun ausreichend kritisiert und erklärt hast wie man's nicht macht, kannst du auch gleich noch mitteilen, wie's richtig geht ... 8)


    Gruß
    Lotte

    Hallo zusammen,


    suche Tipps um meine mehrfach gerissene Frontschürze zu reparieren (Parkschaden - der Verursacher ist geflüchtet). Bei dem heftigen Preis für ein Neuteil, möchte ich erstmal versuchen zu reparieren.
    Was genau ist das für Material und hat das hier jemand schon mal gemacht?
    Plastikschweissen habe ich bereits erfolglos versucht - hält Kunstharz mit Glasfasermatte darauf?


    Vielleicht erhalte ich ein paar Tipps die mir nutzlose Versuche ersparen.


    Gruß
    Lotte


    nicht ganz richtig, wenn die dichtung vom ölkühler defekt ist, kommt kein wasser mit dem öl in verbindung. es flutet dann den motor unter der ansaugspinne. macht viel spaß da ran zu kommen. unbedingt die dichtmasse von opel dafür benutzen. hab' den spaß inzwischen schon 2 x mal bei meinem gemacht, minimum 5 std.


    bei 1 sitzt das thermostatgehäuse, 2 sind die ölleitungen, 3 der hintere wasseranschluß und 4 zeigt den ölkühler - foto ist in fahrtrichtung.