Probleme mit Depos einstellen

  • #1

    Nabend leute..


    nachdem ja so einige ihre erfahrungen ausgetauscht haben, u.a. auch ich ;),


    hab ich nun doch ein weiteres problemochen..


    also, lampen sind drin, alles soweit so gut, aber war heute bei der dekra zum licht einstellen, und- nix geht mit einstellen..grrrrrrrrr..


    bei beiden nicht, und die reflektoren sind auch "wackelig"..


    ja, die stellmotoren sind dran, fest und funzen auch auf beiden seiten..


    also muss da irgendwie bei beiden die einstellaufhängung ausgehakt sein..


    krieg ich das selbst hin oder muss ich wieder beide zurück an lieferer senden?!


    einer von euch hat doch letztens mal geschrieben, dass er sie selbst eingehängt meine ich..


    wie denn?!?!


    :hammer: :hammer: :hammer:


    was thema durch ist gibts äsmal ein paar kreuzchen.. :beer:


    gute nachti..

  • #2

    so,das ist das problem mit depo´s! defekt.kannst du zurückschicken.
    hast wahrscheinlich noch welche aus der 1sten serie erwischt,da gehen die refektoren lose oder du überdrehst beim einstellen und es hat sich erledigt.

  • #4

    na supi..grrrrr.. habe ich denn ne chance die sache selbst wieder einzuhängen?!


    gibts da n trick oder muss das zeugs wirklich zurück?!


    ansonsten sind die optisch soweit nicht ganz soo schlecht, obwohl ich die leuchtkraft noch nicht beurteilen kann..höhö..

  • #5

    Na Mahlzeit *fluch*


    wenn ich das hier lese, brauche ich mich nicht zu wundern, warum ich meinen neuen Scheinwerfer nicht eingestellt bekomme. Ist auch von DEPO, wußte nicht das die da Probleme mit der Reflektoraufhängung haben.
    Kann an den Einstellschrauben drehen wie ich will, da tut sich nix.


    Hat einer zufällig ein Foto von den Aufhängungen ??


    Gruß
    Lotte

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!