Welches Auto kauft Ihr als nächstes?

  • #31

    Hi,


    ich bin ja vom Omega schon knappe 2 Jahre weg. Ich brauchte leider mehr Platz anonsten wäre ich auf jeden Fall beim Omega geblieben.
    Ich habe 4 Kinder und bin mobil als Hausmeister unterwegs. Daher mußte nen kleiner Van her und ich fahre inzwischen Dodge Caravan.
    ( Wenigstens die 6 Zylinder sind mir geblieben )


    Bei dem werde ich wohl noch ne Weile bleiben.


    Wenn die Kinder mal selbst mobil sind dann solls entweder ein größerer Dodge werden oder aber ein Ford F350 longbed werden.
    Ich möchte zum einem nicht mehr auf den super bequemen hohen Einstieg verzichten und als nächstes auf jeden Fall möchte ich in Zukunft ein schönes Blubbern hören.


    Audi ist mir irgendwie zu sehr Vertreterkarre und hat genau so wie Opel oder BMW einfach kein pasendes Fahrzeug mehr im Programm.



    Bis denn vom Sven

  • #32

    Audi ist mir irgendwie zu sehr Vertreterkarre und hat genau so wie Opel oder BMW einfach kein pasendes Fahrzeug mehr im Programm.



    -> passender hätte ichs nicht formulieren können. Die Kisten sind einfach so steril und Gefühlslos geworden

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #34

    Hallöle,


    mir ist nen Vectra b I500 Caravan zugelaufen. Dafür habe ich meinen Ommi hergegeben.
    Der Vectra hat zwar mehr Power, kann aber mit dem Platzangebot vom Ommi nicht mithalten.
    Ist halt nix mehr mit auf´m Treffen mal kurz umbauen und im Kofferraum schlafen. Mein Ommi war mein Schlafzimmer und beim Vecci gab´s jetzt ein Zelt für die Treffen.
    Das größte Umstellungsproblem hatte ich mit der Anrtiebsachse.... :cursing: Mein Ommi hat halt geschoben... Der Vecci dreht halt vorne öfter mal frei. Kann vielleicht daran liegen, das ich´s ab und zu mal eilig habe ;) .
    Das nächste Thema sind natürlich die Verbrauchswerte. Darum gabs zum Vecci nen A Corsa als Alltagsauto dazu... LOL


    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #35

    moin,


    da mir mittlerweile ein a omega reicht habe ich mein winterauto abgegeben und mir für den alltag
    nen 2007er zafira b in saphierschwarz geholt.


    und bei sonnenschein am sonntag darf der omega raus.
    genau wie das e kadett cabrio von meiner frau,
    die bekommt jetzt für den alltag nen d corsa in schwarz/weiß;)


    grüße ausm harz,benni

  • #37

    Bei mir kommt statt den Omega nix mehr, da das mein Projekt bis zum Weltuntergang wird :D


    Nächstes Jahr kommt der B Vectra weg und dann entweder ein Insignia oder VW Passat CC als Firmenwagen ins Haus :whistling:


    Einen Diesel mit Automatik und optional mit AWD wäre fein

  • #38



    gute idee, lieber fuchs... ;) ...aber leider kann ich noch nicht mal mit lego was anständiges zusammenbauen... :D ...von daher wird das unternehmen 'bob, der baumeister' mit sicherheit ein bissi schwierig... :D


    aber ich bleib am ball...

  • #39

    Hey,


    ich werde mir wenn dann nen e36 323i oder 328i also QP....find die Form von den Dingern einfach genial....die neuen Kisten mag ich alle nicht so (ausser Insignia). (Egal ob BMW,Benz,Audi usw) Auch der neue Astra ist kein Highlight
    Da würde ich echt nen schneeweißen Insignia also Limo ins Auge fassen aber viel zu teuer.:D


    Mal schauen vielleicht wird es dieses Jahr noch was je nachdem was der Omi so bringt ist nen feines Auto aber ich brauch die Größe nicht mehr...!


    Falls also jemand so in 1 - 1 1/2 Monaten Interresse hat...nur melden:)


    Grüße

  • #40

    Hi.
    Also meinen will ich noch a bissle fahren und würd mir dann gern ein Facer holen, vieleicht kein V6 mehr, aber auf alle fälle einen Facer. Wenns nach meiner Frau geht, würde sie gerne einen Zafira haben. Da sie aber keinen Führerschein hat und ich das Auto ja fahren muss, bleibt es wohl beim Omega :P .


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!