Welches Auto kauft Ihr als nächstes?

  • #31

    Hi,


    ich bin ja vom Omega schon knappe 2 Jahre weg. Ich brauchte leider mehr Platz anonsten wäre ich auf jeden Fall beim Omega geblieben.
    Ich habe 4 Kinder und bin mobil als Hausmeister unterwegs. Daher mußte nen kleiner Van her und ich fahre inzwischen Dodge Caravan.
    ( Wenigstens die 6 Zylinder sind mir geblieben )


    Bei dem werde ich wohl noch ne Weile bleiben.


    Wenn die Kinder mal selbst mobil sind dann solls entweder ein größerer Dodge werden oder aber ein Ford F350 longbed werden.
    Ich möchte zum einem nicht mehr auf den super bequemen hohen Einstieg verzichten und als nächstes auf jeden Fall möchte ich in Zukunft ein schönes Blubbern hören.


    Audi ist mir irgendwie zu sehr Vertreterkarre und hat genau so wie Opel oder BMW einfach kein pasendes Fahrzeug mehr im Programm.



    Bis denn vom Sven

  • #32

    Audi ist mir irgendwie zu sehr Vertreterkarre und hat genau so wie Opel oder BMW einfach kein pasendes Fahrzeug mehr im Programm.



    -> passender hätte ichs nicht formulieren können. Die Kisten sind einfach so steril und Gefühlslos geworden

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #34

    Hallöle,


    mir ist nen Vectra b I500 Caravan zugelaufen. Dafür habe ich meinen Ommi hergegeben.
    Der Vectra hat zwar mehr Power, kann aber mit dem Platzangebot vom Ommi nicht mithalten.
    Ist halt nix mehr mit auf´m Treffen mal kurz umbauen und im Kofferraum schlafen. Mein Ommi war mein Schlafzimmer und beim Vecci gab´s jetzt ein Zelt für die Treffen.
    Das größte Umstellungsproblem hatte ich mit der Anrtiebsachse.... :cursing: Mein Ommi hat halt geschoben... Der Vecci dreht halt vorne öfter mal frei. Kann vielleicht daran liegen, das ich´s ab und zu mal eilig habe ;) .
    Das nächste Thema sind natürlich die Verbrauchswerte. Darum gabs zum Vecci nen A Corsa als Alltagsauto dazu... LOL