Welches Auto kauft Ihr als nächstes?

  • #11



    Kurz mal erklären. ST heisst SportsTourer.So heissen jetzt alle Caravan bei Opel (Astra,Insignia) ;)


    Alex



    P.S. meine nächstes Auto wäre wohl ein H Astra Cabrio Turbo in Schwarz,mit OPC-Felgen und tief.

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #14

    ich lebe für opel aber es gibt nur eine alternative insignia allrad, oder auf andere Gm marken ausweichen wichtig ist 6 zylinder und hecktriebler

  • #16

    Da gäbe es übrigens noch eine nachfolger Alternative für die Limo, den Cadillac CTS in der erste ausführung, dieser wurde in Europa noch mit Y26SE und Y32SE aus dem Omega verkauft. ;) Ab den Facelift mit dem 3.6l Alloytec V6 von Holden, sind halt Nieschenmodelle auf die man achten muss, können richtige Schnäppchen werden, bzw irgendwann auch Wertanlagen (Da CTS eher seltend sind in Europa)

  • #17

    Ich schwanke zwischen:


    1. Opel Zafira OPC
    2. Opel Vectra C OPC
    3. Mercedes E 350


    Keinen Omega B mehr, hatte den Vorfacer und den jetzigen Facer das langt dann erstmal.
    Denke mal das es in 2 bis 4 Jahre je nach dem Zeit ist sich einen neuen zu kaufen. Aber eines
    muß man dem Omega B lassen " Es ist ein richtig geiles Auto ! " :ok: :ok: :ok:

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #18

    da es im bezahlbaren rahmen bleiben muß, würde es bei mir wohl nen faceromi werden oder mit nem Cvectra oder nen sigi ab 2005er baujahr könnte ich mich auch anfreunden....
    wenn ich nen plötzlichen geldsegen hätte dann würde es wohl nen A6Avant oder nen insignia werden...aber die sind in den motorisierungen und austattungsvarianten die ich mir vorstelle für meine
    verhältnisse noch unbezahlbar da ich kein bock auf nen 5jahres kredit oder sowas habe^^

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #19

    Kommt drauf an wie lange mein Omega hält.
    Wenn die Kinder noch kleiner sind wird es wieder ein Omega Caravan FL aber dann der 3.2L V6, oder ein Volvo V70 T5.


    Hält er länger wirds vielleicht ein Insignia ST 4x4, oder ein Volvo.


    Später werde ich mir auf jeden Fall wieder ein Kadett-C kaufen, aber nur als Schönwetterauto.
    Haben schon einen BMW 535i E28 in der Familie für schöne Tage, der soll nicht alleine bleiben.

  • #20

    Also wenn mein Haus irgendwann mal fertig gebaut ist, werd ich mir wohl einen Zafira A OPC gönnen...
    Für meine Frau gibt es dann Ihr Traumauto.....Dodge RAM mit Doppelkabine.
    Aber das muss alles noch mind.1 Jahr warten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!