Welches Auto kauft Ihr als nächstes?

  • #41

    Würde meinen V6 auch net hergeben der soll mal ein *H* Kennzeichen bekommen :thumbup:


    aber als 2ten würd ich einen Kadett C Caravan kaufen.


    Die neuen Modelle egal von wem sehen irgendwie alle gleich aus.......aber der Dodge :(


    Grüsse aus Berlin

  • #43

    ich möchte einen Reihensechser, Schaltgeriebe und das ganze verbunden mit Heckantrieb. Im Winter sollte das ganze mit Sperrdifferenzial verbunden sein.


    Wer kann mir das noch bieten?


    Aus diesem Grunde werden meine Omis gepflegt und gehegt bis zum bitteren Ende. Womöglich der Tag an dem ich keine Ersatzteile mehr bekomme!

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #44

    In den USA hat sich einer in seiner Corvette beerdigen lassen, wär das was für dich? ;)

  • #49

    Würde meinen nur im stich lassen für eine schöne Corvette oder einen anderen alten US V8 ..aber dazu muss als erstes mal der Super runter...
    Aber trotzdem liebe ich meine Omi ohne ende und werde ihn nicht so schnell verlassen ;D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!