Welches Auto kauft Ihr als nächstes?

  • #21

    Woah doch noch soviele die auch größere Maschinen kaufen wollen in der Zeit von Umwelt gefassel, steigenden Spritpreisen etc. :D
    Muss meine Aussage von gestern mal etwas erweitern.
    Audi:
    1. RS6 Avant (4b)
    2. S4 Avant


    BMW:
    1. M5 E39 ab Facelift diese Woche bei einem Kumpel im Autohaus probegefahren und am liebsten gleich mitgenommen :)


    Cadillac:
    1. STS ab Bj 2005 fällt aber eigentlich raus, da unsportlich :D


    Mal schauen was die Zeit bringt, aufjedenfall ist der Omega ein tolles Auto und ich fahrs auch gerne.

  • #23

    So lang es noch gute B-Omis gibt werde ich nichts anderes Fahren,und wenn ich irgendwann mal unverhofft nen Geldsegen bekommen sollte, kommt noch mal nen B-Ascona.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #24

    Also meine oma bleibt bei mir trotz ihrer 315tkm die se jetzt hinter sich hat! Bekommt jetzt noch ne maniküre an den radläufen und an den hinteren türen und dann soll se noch bis mindestens 2018 laufen! Dann schaun wir mal was vater staat sagt zur autogas.besteuerung!?Audi wäre auch fein aber ein bekannter hat einen 2004er a6 und hat bei 140tkm neue einspritzpumpe für 2800 und bei 170tkm war das schaltgetriebe hin nochmal 2000€ weg! Da bleib ich bei opel und leg das gesparte beiseite für reps oder so! :P

  • #25

    damein Omega mich ja in Stich gelassen hat


    werd ich mir in den nächsten Tagen einen BMW E36 Coupe holen


    wird zwar "nur" ein 316i im M§-Look werden aber das ist ja nicht so schlimm,


    wenn ich es mal eilig haben sollte nehm ich einfach den BMW 320i Limo der von meinem Schatz gefahren wird.


    Wenn mal einer von beiden streikt - haben wir immernoch den Peugeot 205GT^^


    aber keine Angst ich bleibedem Forum trotzdem treu.

  • #26

    Bis der Rost (oder nen Totalschaden) uns scheidet Omega (A & B ist beides vorhanden :-D).


    Aber wenn ich tatsächlich mal was neueres brauche... hmm im Moment würde ich wohl nen Insignia V6 turbo (OPC) nehmen, soll ja drücken, wenn man aufs Gas tritt!


    Nen alter Diplo mit dem US-V8-Block wäre sicherlich auch nicht verkehrt... Spritpreise fallen ja wieder ;) heute waren wir hier schon bei 1,32 :D

  • #27

    wenn der Omega mal nicht mehr will, und da muß schon echt viel passieren weil ich lieber viel Geld rein stecke als ein Auto her zu geben. Also als nächstes sowas in der Art wie Ford Crown Victoria, Cadi Deville DTS, oder sowas in der art. Auf jeden Fall nix deutsches mehr.


    Mein letzter Daily war ein Ami, mein Hobbyauto ist nun ein Ami, das Auto meiner Eltern ist nen Ami, und mein nächster Daily (was noch Jahre bis Jahrzente dauern wird) wird nen Ami. V8 Virus halt, da kommt man ganz schlecht von los wenn man sich den einmal eingefangen hat.

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #28

    Wir bleiben bei Opel und der nächste wird ein Vivaro oder ein Vectra C, aber weil wir erst letzte Woche unsren Dicken gegen einen anderen Dicken (2.6er und 120 TKM weniger auf der Uhr und in Rot :D ) getauscht haben,wird es noch ein paar Jahre dauern :thumbup:

  • #29

    Kommt aufs finanzielle an. Angedacht ist ein Insignia Sportstourer OPC. Prospekte liegen schon zu Hauf hier. Da warte ich aber noch auf Gebrauchtswagen. Neu würd ich mir den niemals anschaffen, da ist der wertverlust in den ersten 3 Jahren zu groß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!