Beiträge von Asphaltlady

    Hallöle,


    mir ist nen Vectra b I500 Caravan zugelaufen. Dafür habe ich meinen Ommi hergegeben.
    Der Vectra hat zwar mehr Power, kann aber mit dem Platzangebot vom Ommi nicht mithalten.
    Ist halt nix mehr mit auf´m Treffen mal kurz umbauen und im Kofferraum schlafen. Mein Ommi war mein Schlafzimmer und beim Vecci gab´s jetzt ein Zelt für die Treffen.
    Das größte Umstellungsproblem hatte ich mit der Anrtiebsachse.... :cursing: Mein Ommi hat halt geschoben... Der Vecci dreht halt vorne öfter mal frei. Kann vielleicht daran liegen, das ich´s ab und zu mal eilig habe ;) .
    Das nächste Thema sind natürlich die Verbrauchswerte. Darum gabs zum Vecci nen A Corsa als Alltagsauto dazu... LOL


    Asphaltlady

    Hy !


    Er hat fast 99000km runter. War erst Vorführwagen beim FOH, dann hat ihn ein Mitarbeiter noch kurz angemeldet. Der bekannte hat Ihn mit 9000km gekauft und ihn 7 Jahre gehabt.
    War mit ihm beim Adac Gebrauchtwagencheck. (Kann ich nur empfehlen. Die haben alles mögliche durchgecheckt. Hätte ich damals mit meinem Ommi auch machen sollen, dann hätte ich mir viel Ärger ersparen können.)
    Der Adac-Typ war total aus dem Häuschen :) . Er hat noch keinen i500 als Caravan gesehen und dann auch noch in Carbon Schwarz :hammer: :hammer: :hammer: !!!
    Er hätte Ihn am liebsten Adoptiert... Der Motor summt wie ein Bienchen, ist genauso trocken wie das Getriebe und über den Sound brächte man ja nicht zu reden, der ist ja man genial meinte er.
    Naja, nen Opel ohne Rost gibt´s nicht ... :O an den hinteren Radläufen werde ich im Winter mal was machen. NIx wildes, das kriegt sogar ne Frau in den Griff...
    Haben wollte er 8999 Euronen, konnte aber mit Freundschafts- und Frauenrabatt :haehae: noch einiges runterhandeln.


    emil: Wenn du den kleinen Vecci siehst verstehste mich bestimmt. Und das andere ist schon seit einiger Zeit unter Dach und Fach. Bin verheiratet und treu, kannste Uwe fragen.


    Silent Bob: Bin an ner Ampel herrausgefordert worden und habe natürlich mit dem Schub vom Ommi gerechnet. War zu schnell mit dem Gas, da haben die Vorderreifen natürlich durchgedreht. Habe den blöden Audi trotzdem versägt... :]


    Liebe Grüße Eure Asphaltlady

    Ja, ich habe es getan ! Ich habe gerade meinen Ommi verkauft. 8o
    Nach ständigen Reparaturen hätte ich nun vor dem Tüv wieder einen haufen Geld in meinen Kleinen Investieren müssen. Nach langem überlegen und einem unverhofften Angebot habe ich mich für einen Vectra entschieden.
    Ja, ich weiß: 1. der Motor ist verkehrt rum eingebaut,
    2. verkehrte Antriebsachse..... scheiß Frontfräse...


    Aber als ich den kleinen gesehen habe habe ich mich sofort verliebt ! Nach der Probefahrt war es um mich geschehen, ich wollte ihn gar nicht mehr zurückbringen.
    Er sieht nicht nur super aus, der Sound ist unbeschreiblich ... :lool:


    Hier ein paar Pic´s von meinem Vectra B Caravan 2,5l V6 I500. Bei den Felgen bin ich noch am überlegen, ob sie bleiben, oder nicht...


    Asphaltlady

    Hallo ....


    Schade eigendlich. Die Berliner schaffen´s ja auch immer irgendwie...
    Vielleicht kann man sich ja mal auf nem "normalen" Opeltreffen treffen ( supertolles Deutsch ... :O ) .
    Wäre das ne gute Idee ? Vielleicht ein Wochenendtreffen wie z.B.: Rothenstein 17.08.- 19.08. ...
    Einige von uns sind da ja schon letztes Jahr gut dabei gewesen... :)



    Asphaltlady

    Hallo !


    Wollte mal nachfragen, was aus der Idee mit dem Freak-Treffen in BW
    geworden ist ?
    Vielleicht sieht man sich ja in Ellwangen, oder Belzhag ? Rothenstein ist natürlich auch nicht zu verachten...


    Liebe Grüße


    Asphaltlady

    :D


    Na das hört sich ja vernünftig an !!!! Sind mit dem Club befreundet, helfen ein wenig aus und sind dann natürlich auch schon Donnerstag da...
    Freue mich schon auf viele Besucher und ein paar suuuuuuuper Tage.



    Gruß Eure
    Asphaltlady

    Hi,


    ich fahre im Winter 195er und im Sommer (wie Butane) die originalen 225/55 R16 7J Felgen des Omega Sport. Hab sie nicht wuchten lassen, dadurch hatte ich auch das Gefühl ich verliere gleich meine Reifen. Nach dem wuchten ist es definitiv besser. Vorne haben sie relativ viel dran machen müssen... Da die Vorderachse ja bekanntlich empfindlich ist gab´s die Probleme...


    Gruß Asphaltlady