ZitatAlles anzeigenOriginal von Omeganer111
Warum kaufst du dir eigentlich keinen A Omega nen 2,6er oder 3,0 24 V , mit dem 24 V läßt du jeden 2,5 im Regen stehen und für 2t € kriegst du wirklich ausgesuchte Objekte .
Die letzten A s mit BJ 93 haben auch nicht mehr so mit dem Rost zu kämpfen .
Genau meine Meinung. Ich habe ja auch nen A ( 2,6er ) mit etwas Tuning.
Für den habe ich mit wenig km 800 gelöhnt. Mit Rost hatte ich nicht zu kämpfen.
Eine Kleine Ecke am Schweller habe ich geschweißt und das war es. ( Ein Kompletter Austausch hätte sich wirklich nicht gelohnt ).
Meiner ist nen 91er und ich habe wirklich Glück damit gehabt. Inzwischen fahre ich e85 das macht auch die Spritkosten überschaubar.
Allerdings den Omi den Du dir da ausgesucht hast würde ich niemals gegen meinen tauschen. Leider muss ich bald ein anderes Fahrzeug haben weil ich 4 Kinder habe aber ich überlege schwer daran den Omega zusätzlich zu behalten und evtl noch für die Zukunft zu erhalten.
Der neue wird wohl nen crysler Voyager werden 3 o-. 3,3l
bis denn vom Sven