2,5 V6?sehr teuer ? oder geht auch ebay ?

  • #12


    Hallo!


    Na dann pass bloß auf, das Du nicht bald auf den harten Boden der Tatsachen aufschlägst ;).


    mfg
    FalkeFoen

  • #13

    Hallo


    Ich möchte dein Omega nicht schlecht machen, aber bei 180TKM ist der Zahnriemen dran , die Querlenker Koppelstangen usw. an der Vorderachse auch!!!! Wer sich in der Preislage ein Omega Kauft sollte die gleiche Summe nochmal als Rücklage haben um die anfallenden Sachen zu reparieren!!


    Gruss Dirk

  • #14


    Dem ist nichts mehr zuzufügen.



    Flugrost an nem Opel! Da kannst du dir sicher sein das da noch mehr hinter lauert.



    Ist ja nun nicht so das das nun ein total schlechtes Auto ist. Aber man sollte schon wissen worauf man sich da einlässt. Wenn dein Angebot einer vor BJ 97 ist dann lass das mal lieber dann haben die noch mehr Krankheiten. Dein GSI Projekt hört sich da wesentlich vielversprechender an. Bist du denn schon mal mit nem Caravan V6 gefahren? Also ein Kadett XE auch als Caravan läuft da besser bzw agiler bei weniger Verbrauch. Aber letztendlich mußt du ja wissen ob das um jeden Preis sein muß.

  • #16

    Die Karre ist ja total verbastelt. Und Rost an den Stellen wie du es beschreibst heißt das er da durch ist. Kannst dir also schon mal neue Türen ins Lager legen. Das Lenkrad sieht auf gar keinen Fall nach 178000km aus wohl eher 378000km. Geh mal davon aus das die Karre fertig ist. Und mal als Tip nebenbei Ebay ist immer der letzte Weg wenn man sein Auto aus welchen Gründen auch immer nicht mehr auf normalem Weg verkauft bekommt.

  • #19

    ja ich habe mir den wagen ja auch schon in real angeschaut und des lenkrad ist mir auch aufgefallen aber sons ist in dem auto alles okay und gepflegt hinzu kommt noch das der wagen grade neue bremsen und neue krümmerdichtungen udn so bekommen hat



    und was mich wundert meine elltern fahren ein passat gt mit echten 180tkm runter und da sieht das lenkrad genau so verhunzt aus deswegen aber ih da nicht mehr drauf geachtet wie kannich den sehen ob am km stand rumgespielt wurde ?
    mfg dome

  • #20



    jepp wenn ich den Innenraum so im allgemeinem sehe und mit meinem 17 Jahre alten A vergleiche darin würde ich mich nicht wohl fühlen.


    Wir haben hier auch so nen tollen Autohändler um die Ecke. Fast alle seiner Autos haben so um die 120tsd km runter :hammer:


    Schon seltsam 50 Autos auf dem Platz und keiner hat 130tsd oder mehr gelaufen.


    Wenn man sich dann so Lenkräder und Schaltsäcke sowie Sitze anguckt kann man dann abschäten wieviel er zurückgedreht hat.



    Für 2000 nen anständigen Omega B V6 bekommen ist schweer. Da würd ich sagen hol dir nen Omega A 6 Zylinder . Da hast Du sicherlich mehr von und noch Geld übrig um ihn dir So herzurichten wie Du es möchtest. Ich fahre meinen Jetztigen ne Weile und hatte keine rep. Wenn da was dran ist schnappst Du dir nen 08/15 Werkzeugkasten und los gehts und die Teile bekommst hinterher geworfen.
    Aber auch da heißt es Augen auf bzgl der üblichen verdächtigen Stellen.


    Den B holst Du dir wenn Du anständig Kohle zur Verfügung hast. Mein Opa bekommt Tränen in den Augen wenn er bedenkt wieviel Kohle er in seinen B steckt. Er fragt mich dauernd ob ich nun endlich auch mal in die Werkstatt musste un mir kommt jedes mal ein Grinsen ins Gesicht und ein nein über die Lippen.





    Ansonsten so zum Gesamtfred hier möchte ich doch anmerken das ich mich hier nicht unter Omega Freaks fühle sondern eher im Rahmen einer Leidensgemeinschaft.



    Bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!