2,5 V6?sehr teuer ? oder geht auch ebay ?

  • #31

    der zahnriemenkit kostet bei opel 155,45euro das ist der preis den mitarbeiter bekommen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #32

    ja ich werde erstmal versuchen raus zu bekommen wie viel der wagen genau runte rhat udn mit den vorbesitzer ds hört sich schon alles ganz gut an =)



    und das werzeug von opel und der gleichen lässt sich shcon auftreiben =) 170 euro ist für das ganze set =) mit rollen =)


    ja mit den krümmer muss mann eben immer gucken =)


    einer der heir rein geschrieben hat sagte ja selber man muss nur gut gucken und geduld haben =) dan denke ich geht das schon =)


    also um die reparaturen mache ich mri so keine sorgen


    nur eben um den km-standt ob das der originale ist =(


    aber danke ungs für alles hier ich werde mir das alles noch einmal gut überlegen



    mfg dome

  • #33


    damit machst Du nichts falsch.


    Wir wollen Dir nicht den Omega schlecht machen, wäre ja auch doof, fahren ja alle selber einen :) Wir bereiten Dich nur darauf vor.
    Es muss nichts passieren, aber es kann, und dann gehst halt ins Geld


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #34

    um krümmer mahc ich mir keine sorgen udn sobald ich den wagen haben das erste was kommt ist ein neuer zahnrimen einfach aus sicherheit nur eben ich weiss nicht ob das der original km standt ist weil wenn der merh hat ist der keine 2000€ wert darum geht es mir =)


    aber danke =)

  • #37

    Warum kaufst du dir eigentlich keinen A Omega nen 2,6er oder 3,0 24 V , mit dem 24 V läßt du jeden 2,5 im Regen stehen und für 2t € kriegst du wirklich ausgesuchte Objekte .
    Die letzten A s mit BJ 93 haben auch nicht mehr so mit dem Rost zu kämpfen .

  • #39

    meiner hat jetzt 220tkm runter, bei dem wurde schon zkd gemacht ebenso der zahnriemen und wasserpumpe, mom steht er auf dem hof wegen defektem ausruecklager. heizungsregelventil war defekt. der kruemmer hat noch nen riss, lambda sonder hat er auch schon eine neu, und ich vermute mal das er demnaechst auch neue daempfer bracuht und auch querlenker usw... bremsen sind faellig und nen oelwechsel mag er auch noch gerne haben.


    so das mal dazu.... aber gut ich habe fuer meinen 3200 aufn tisch gelegt bin jetzt wenn das ausruecklager gemacht wurde bei ca. 4000€ also bisher 800 reingesteckt. und es wird noch mehr.


    und glaube nicht das an dem wagen fuer 2000€ weniger zu machen ist als bei meinem.

  • #40

    :( 500€ wenn überhaupt. Wahrscheinlich würden mich diese zum K... hässlichen Lackbildchen abschrecken. Tut mir leid aber die Karre sieht sowas von schlecht aus. Pflegezustand, Abnutzung, "Tuning" alles im denkbar schlechtestem Zustand. Da hast du dir was vorgenommen. Mal ganz ehrlich warum muß es der sein? Hast du nicht mehr Geld zur Verfügung für einen ordentlichen V6? In die Kiste butterst du nur noch rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!