Beiträge von MV6-Marc

    Sind die echt so besch... die Dinger. Warum verkaufen die dann so was. Ist doch mist. Man muss sich nur unnötig aufregen über soetwas.
    Nun gut. Habe wie gesagt erstmal den alten wieder drin und werde den schrottigen neuen zurückschicken und die sollen mir einen neuen geben. Wenn der auch wieder mist ist, will ich das Geld wieder. Ich finde so etwas gehört in die Kategorie Abzocke ( wenn der nächste LMM funzt, nehme ich diese Aussage wieder zurück :) )



    MFG

    So habe gerade meinen alten wieder rein gemacht, da er sogar an der Ampel ausging und ich fast nicht weg kam. Jetzt läuft er wieder besser. Soll den neuen LMM einschicken und die überprüfen ihn dann. Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt. Hatte ihn zur Vorsicht bis vorhin noch drin gelassen um zu sehen, ob es besser wird. Ich habe sage und schreibe knapp 15 Liter auf 35 Km verbraucht. Ich glaub ich spinn. Deswegen alten wieder rein und neuen wegschicken. Könnt mich tot ärgern. Das kann doch nicht sein oder???



    MFG

    Hab nur mal so ne Frage. Habe mir jetzt nen niegel neuen LMM gekauft. Muss sich das Steuergerät erstmal an die neuen Werte gewöhnen bis der Wagen wieder richtig läuft. Haben viele im Net gesagt????
    Habe auch die Batterie mal abgeklemmt um es zu resetten.




    MFG

    Und die Politiker können leicht sagen das sie ihnen das Geld gibt, der doofe ist doch sowieso der Steuerzahler. Schei... auf die EU und den Euro.
    Wenn man mal überlegt was man für 100 Euro heute noch bekommt??? Nen Einkaufswagen voll und nen blödes grinsen. Früher für 100 Mark konnte man mehr als das doppelte kaufen. So ein dreck. Auswandern, raus aus der EU.



    MFG

    Ich stimme da meinen vorrednern nur zu. Wenn wir irgenwo was fliesen, schlagen wir dem Kunden auch silbergrau vor,da sie sehr unempfindlich ist.
    Weiß machen wir nur auf bestimmten wunsch, wenn es unbedingt sein muss. Es gibt ja immer welche die darauf bestehen.
    Die Fugen kannst wirklich am besten mit 2 Mann raus flexen. Einer Flext und der andere mit ner Wasserspritzt hinterher, dann staubt das auch nicht so.


    Gruß

    Ich habe ja dieses schöne Prog. und bin soweit alles durch gegangen. Habe gerade nochmal alles durchgemessen und alle Werte stimmen.
    Kann das auch am Getriebe liegen???? Zwecks altes Öl!!! Muss da nämlich ja auch ran, da ich beim wchsel vom 3ten in den 4ten ein rucken habe.
    Wenn es das auch sein kann , begebe ich mich erstmal als nächstes da dran.



    MFG

    Hi Jungs, auch wenn es nervt ( tut mir leid ), aber ich bekomm den Fehler 74 ( LMM Spannung zu hoch ) nicht weg.
    Habe die Kabel mal auf durchgang gemessen, aber alles Kabel haben durchgang. Entweder bin ich zu blöd oder das Auto will mich vereppeln.
    Ich pack das nicht mehr. ;(
    Also nochmal:
    Gebe ich aus dem Stand plötzlich Vollgas, verschluckt er sich. Will ich aus dem Stand voll beschleunigen,hat er wie aussetzer. Bei normal gas bzw halb istg alles ok. Den egal was für ein LMM ich verbaue, der Fehler ggeht nicht weg. Bin schon am verzweifeln langsam und abgeben will ich ihn ja auch nicht,denn ich bin ja so vom Fahren sehr zufrieden mit dem dicken. Nächste woche bekommt er frisches Getriebeöl+Filter+Bremsband einstellen+Motorölwechsel. Zündkerzen sind auch so gut wie neu.
    Wer könnte mir helfen? Will den Wagen nach und nach wieder komplett auffrischen.


    MFG