Neuer LMM !!!!

  • #1

    Hab nur mal so ne Frage. Habe mir jetzt nen niegel neuen LMM gekauft. Muss sich das Steuergerät erstmal an die neuen Werte gewöhnen bis der Wagen wieder richtig läuft. Haben viele im Net gesagt????
    Habe auch die Batterie mal abgeklemmt um es zu resetten.




    MFG

  • #2

    moinsens,


    also ich hab meinen neuen einfach angeklemmt, motor gestartet und war glücklich... :D ...that's it...wusste net das das steuergerät 'lernfähig' ist... :(


    gewöhnungsbedürftige grüße


    onkel bob

  • #4

    Das steuergerät im A Omega 24v braucht schon ne weile bis es alle Daten wieder zusammen hat .Merkt man immer wenn man das Auto über Winter abmeldet und dann nach Monaten die Batterie anklemmt und lösfährt ,dauert immer ne weile bis er wieder tadellos läuft .
    Aber nur beim LMM tausch kommt das nicht zum tragen
    Gruß Thom

  • #5

    Hi hatte den LMM bei mir auch direkt bei Kauf des Omega gewechselt,es kann sein dass das gute Stück erst einaml sägt das legt sich dann aber wieder.
    Ausserdem habe ich auch gleich den Leerlaufregler ersetzt da er im Kreisverkehr ausging.
    Reinigen half nichts mehr also lieber direkt alles neu rein.


    Es gibt in der Regel keinen Grund beunruhigt zu sein 8)

  • #6

    So habe gerade meinen alten wieder rein gemacht, da er sogar an der Ampel ausging und ich fast nicht weg kam. Jetzt läuft er wieder besser. Soll den neuen LMM einschicken und die überprüfen ihn dann. Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt. Hatte ihn zur Vorsicht bis vorhin noch drin gelassen um zu sehen, ob es besser wird. Ich habe sage und schreibe knapp 15 Liter auf 35 Km verbraucht. Ich glaub ich spinn. Deswegen alten wieder rein und neuen wegschicken. Könnt mich tot ärgern. Das kann doch nicht sein oder???



    MFG

  • #9

    Naja das wäre neu ..das mapco gut ist ...
    Da taugen die Querlenker schon nix ,der wird wohl deffekt sein ..
    Mal beim Schrottie einen gebrauchten orginalen versuchen
    Gruß Thom

  • #10

    Sind die echt so besch... die Dinger. Warum verkaufen die dann so was. Ist doch mist. Man muss sich nur unnötig aufregen über soetwas.
    Nun gut. Habe wie gesagt erstmal den alten wieder drin und werde den schrottigen neuen zurückschicken und die sollen mir einen neuen geben. Wenn der auch wieder mist ist, will ich das Geld wieder. Ich finde so etwas gehört in die Kategorie Abzocke ( wenn der nächste LMM funzt, nehme ich diese Aussage wieder zurück :) )



    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!