Beiträge von MV6-Marc

    Also, ich wollte nur mal wissen ob die Ansaugbrücke vom Vectra V6 auf meinen MV6 passt. Wenn ja,bringt es leistung oder nicht. Ich finde nämlich die Brücke vom Vectra viel hübscher. Denn die vom MV6 ist doch mega hässlich. Und außerdem will ich diese scheiß doppel Drosselklappe rausschmeißen um mir einen schönen Ansaug selber zu bauen.



    MFG



    Doch, die suchen schnellstmöglich nen Käufer, wovon man nichts mitbekommt. Das machen sie, damit sie nicht so viel aus eigener Tasche zahlen müssen. Ich mein die sind ja nicht unbedingt blöd!!! Die wissen auch wo sie an geld ran kommen.




    Deswegen meinte ich schnell schlachten und schrotten.



    Was ich noch vergessen hatte, mir ist damals eine von hinten reingedonnert, da sie nach einem Taschentuch gegriffen hat. Bei mir waren auch nur Stoßstange, Heckklappe und Bodenblech in mitleidenschaft gezogen worden, laut Gutachten mit allen Rep und Lackarbeiten knapp über 10000 Euro Schaden. Ich hatte für den Wagen auch nur 1200 bezahlt und bekam schöne 2200, wovon ich meinen heiß geliebten Omme gekauft habe :D



    Gruß

    Also, beim meinen totalschaden vor ca 2 Monaten meinte mein Anwalt, dass die gegnerische Versicherungen deinen Wagen einkassieren kann und ihn dir sozusagen abkauft. Er meinte ich soll so schnell wie möglich teile rausholen wie es geht und ihn so schnell wie möglich verschrotten.


    In sachen schmerzensgeld, ich habe 500 euro bekommen für ein nicht wirklich schlimmes Schleudertrauma. ( Guten Anwalt und Arzt ;) )



    MFG



    P.s.: Also schlachte ihn so schnell du kannst und verschrotte die karosse. Du musst halt nur schneller als die Versicherung sein.

    Erstmal herzliches Beileid. Ich kenne dieses schöne sch... Gefühl.


    Und ehrlich, es ist verdammt schlimm, denn wenn man soviel Herzblut in ein Auto reinsteckt und alles binnen ein paar milli sec kaputt ist boar. Ich glaube ich hätte die alte nachdem die Bul... weg sind gelüncht. :evil: :D


    wünsche dir noch glück und hoffe das du viel rausbekommst.




    MFG Marc

    Ich weiß nicht, aber irgendwie ähnelt der vvon vorne nen Nissan Primiera. Na wer es schön findet und dazu noch dieser Preis :respekt: . Naja wer mein der soll weiter meinen.

    Danke, werde die Zündkabel mal überprüfen. Im Standgas läuft er ja ruhig. Es ist halt nur nervig. Ich hatte vielleicht auch daran gedacht, das es möglicherweise der Benzinfilter sein kann?????



    So war gerade mal unten und habe Fehleraus´geblinkt. Fehler 74 LMM Spannung zu hoch. Was bedeutet es und wie kann man dieses beheben. Fehler wird angezeigt, eagal ob an oder auf Zündung.



    MFG

    Mal ne frage an die erfahrenen MV6 Fahrer. Was kann es sein, dass mein Wagen beim beschleunigen bis ca 3000 umdrehungen nur mit halbgas richtig zieht. Bei vollgas merkt man leistungslöcher, bis ca 3000 Umdrehungen. Ab 3000 geht er wie die Hölle. Da kann doch was nicht stimmen. Bin schon am überlegen ob ich den Fehlerspeicher mal auslese ( mit der Motorleuchte ) aber vielleicht weis ja einer von euch woran es liegen könnte.




    MFG

    Hatte auch mit den Gedanken gespielt mir nen schlacht omega zu holen und meinen in schaltwagen umzubauen.


    Deswegen die Frage, kann ich beim MV6 jedes Schaltgetriebe / abgesehen von der Übersetzung ) einbauen? Will natürlich nicht deine Frage vorwegnehmen, also er bitte zuerst :thumbup:

    Alles andere funktioniert wunderbar. Kann mich nicht beklagen, außer das er mit Winterreifen auf S Felge nicht so schick aussieht. Meinst du es könnte wirklich am steuerteilliegen? Denn es ist doch komisch, dass wenn es das ist, dass das ABS geht.


    Aber gut, ist nunmal die Technik.