Beiträge von MV6-Marc

    Ja es ist bei jeder Temp. Habe mich gerade nochmal bei laufendem Motor ( offene Motorhaube) davor gestellt. Da ist auch noch son in nicht so kurzen abständen ein Klackern. Eskommt aber nicht vom Motor selber, soviel konnte ich rausfinden. Wenn du davor stehst auf der Fahrerseite weiter vorne ( aber oben ).


    Werde es morgen nochmal imhellen ansehen.

    Hallo an alle Freaks,


    nun gehts zu meinen ersten Beitrag. Folgende Sache, wenn der wagen läuft, hört der sich so komisch hell surrend an,


    der Vorbesitzer sagte mir, dass das lager im Klimakompressor im aa ist.


    Der Motor läuft super, zieht voll durch. Hab auch keine Leerlaufschwankungen oder so. Er ist einfach nur lauter als nen anderen V6 bzw MV6. Könnt ihr mir vielleicht sagen was es sein könnte???


    MFG Marc

    Hi, ich bin der Marc und komme aus Bottrop.


    Bin endlich im genuss eines Schönen MV6 gekommen. Hatte letzte Woche nen Unfall mit meinem alten Auto ( Totalschaden )


    Und kam zu dem entschluss mir einen Omega B zu holen und da bin ich zufällig ;) auf den MV6 gestoßen.


    Bin ihn gestern Probegefahren und muss sagen: Echt geil.


    Er ist nen mitte 96er in silber Metallig. Er hat Vollausstattung außer Leder.


    Der wagen hat 148000 km auf der uhr und läuft seidenweich.


    Etwas Tuning hat er auch: 235/45/17 Reifen mit schönen Alus, Dublex Anlage und eine dezente Tieferlegung.


    Nächste Woche hole ich ihn ab. Freu mich schon richtig drauf.


    Ja wenn ihr was wissen wollt, fragt ruhig.




    MFG Marc :thumbup: