Beiträge von MV6-Marc



    Aber bitte das nächste mal mit Punkt und Komma. .,.,
    Da wird einem ja schlecht.
    8|
    Gruß

    Ich habe auch vor meine Zierleisten der hinteren Tür zu tauschen, da sie vorne eingecknickt sind ( warum auch immer ).
    Nun, kann ich mir auch die Leisten von nem Caravan nehmen? Die hinteren Türen müssten doch gleich sein!!!
    Weil unser Verwerter hat 2 Caravan stehen. Ich kann die doch auch mit Draht lösen ohne sie zu knicken, denn warm machen auf dem Schrottplatz
    geht wohl schlecht.



    Gruß Marc

    [quote='urban','index.php?page=Thread&postID=163700#post163700']sieht gut aus


    Danke, werde mir jetzt noch im Sommer meine Kinder als Portrait auf die Brust Tättowieren lassen. :D

    Vielleicht sollten wier unsere Kisten einfach nicht mehr waschen, dann hat man auch erbahmen mit uns :D


    Aber trotzdem musste ich mal wissen, wie man Teerflecken vom Lack ab bekommt. Sieht doch blöd aus, die ganze Kiste glänzt und dann hat man noch so schwarze punkte unterhalb.


    MFG Marc

    TheMaster, recht hast du ja, aber es ist doch total unfair. Man buckelt sich nen halben Tag ab damit sein Wägelchen sauber ist und dann dieser regen.
    Das schlimme ist wirklich nicht der regen alleine, wenn ich mir vorstelle ich fahre jetzt durch den Regen und steige dann aus, dann ist das schone ding wieder dreckig ;(


    Hab auch direkt nach den Zündkerzen geschaut und nach wasser und so. Nächste woche ist der ölwechsel dran.

    Habt ihr auch immer das Glück, nachdem ihr euer Auto gewaschen habt, dass es am anderen Tag regnet?
    Ich habe gestern mein Auto schön von Hand gewaschen und Poliert. Bietet sich ja an bei dem Wetter.
    Nur immer wenn ich mein Wagen Pflege, regnet es :evil: . Mir kommt es echt so vor, als wenn der Wettergott mich nicht mag.
    Bin ich der einzigste oder sind auch noch andere von dem Pech verfolgt???


    Marc