Wir Omega-Fahrer gehören schon zu den ganz Harten ...

  • #22

    Also ich glaube, Ihr denkt einfach falsch herum. Ich gehe mal von meinem kleinen X20SE aus mit Automatik. Der ist gefährlich, weil er überschätzt wird. Ein flinker Tritt auf's Gaspedal und es passiert sofort nichts. Das ist gefährlich, da der fließende Verkehr behindert wird. Wer das beherrscht und auch beherzigt, der ist ein echter Profi, da er Ausdauer beweist und genau weiß, ab welcher Modell-Klasse er sich besser hinten anstellt.

  • #23

    Ich weiß nicht, aber irgendwie ähnelt der vvon vorne nen Nissan Primiera. Na wer es schön findet und dazu noch dieser Preis :respekt: . Naja wer mein der soll weiter meinen.

  • #24

    jupp das iss die primiera front vom P11 wenn mich nicht alles täuscht
    aber der preis iss der oberhammer wer nisspel fahren will der muss tiiiiief
    in die tasche greifen das kann sich nicht jeder leisten :D :respekt:


    grüsse kami261

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #26

    LÖL
    sieht aus wie reste tuning :D bisschen bmw bisschen mercedes bisschen nissan und großes stück opel ...also nääääääää datt geht ja mal gar nicht vor allem die spielzeug haube ist besonders grausam :D



    und wenn du nu mit 5.500 euro vor dem stehst und sagst " ok hier das geld ich nehm die karre, bin aber kein liebhaber " knallt der dir die tür vor der nase zu :D

  • #27

    muss der bei xenon nich auch ne scheinwerfereinigungsanlage haben? :(


    hab den jetzt mal per email gefragt was so gefährlich an dem auto ist, musst das mal als unwissend verpacken^^ :P

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!