Wir Omega-Fahrer gehören schon zu den ganz Harten ...

  • #2

    :) was ist denn am 2liter gefährlich ich finde der 3 liter ist doch noch zahm wenn man weis wie man mit ihm umgehen muss
    manchmal wünsche ich mir mehr bums in meinem kleinen 3 lieter


    gut sieht er ja aus in dem weinrot mit dem bodykit aber der motor naja daa muss mehr rein das das kesselt feix


    grüsse kami261

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #3

    Ich lach mich schlapp :D :P


    Mein erstes Auto war ein Omega B Caravan mit X20XEV und ich hatte keine Probleme damit umzugehen :thumbup: Außerdem lässt sich der Dicke wunderbar fahren und ist immer gut zu beherrschen bei jedem Wetter ;)


    Höchstens für die Brieftasche könnte der Omega manchmal gefährlich werden 8o

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • #4

    lach, wer kauft sich so ne bastelbude.
    und schwer zu fahren ist nen omega nun wirklich nicht.
    seit wann gab es denn den omega b ohne fahrerairbag :(
    geschweige denn diese angeleyes hmmmm
    der bekommt doch so keinen tüv mehr. oder ?
    mfg

  • #5

    Den Motor hab ich auch drinne, man nennt mich nicht umsonst "Rambo der Landstrasse" :D



    Kann ich nur bestätigen, es haben sich doch schon einige Fussgänger und Kleinwagen a la Smart im Luftfilter wiedergefunden. :ok:


    Auch das agressive verhalten des Wagens an der Ampel,wenn er schnaubt wie ein wilder Stier, man bekommt ihn ja kaum gebändigt...










    wenn der Leerlaufsteller mal wieder hängt... :D

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #9

    Das ist ja echt ne Lachnummer... und Gefährlich ??!?! der gugt ja netemal Böse. Aber wer eine kuriose Anzeige aufgibt, der hat viele Besucher und somit auch einige die mit bieten. Es gibt genug dumme auf der Welt, man muss sie nur finden :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!