Wir Omega-Fahrer gehören schon zu den ganz Harten ...

  • #14

    löööl


    habs heut morgen schon in einem anderen theard gelesen^^


    Der wagen ist auch bei ebay drinn aber dort ist er teurer^^


    http://cgi.ebay.de/Mann-sagt-e…obile?hash=item1c0deb4e11


    War heut morgen unter:


    Wir Omega-Fahrer gehören schon zu den ganz Harten [...] zu finden


    2l = gefährlich - was ist dann mit den 2,5 und 3,0 Maschienen??? was sind die dann????Lebensgefährlich oder tödlich????lach

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorsten007 ()

  • #19

    Was ist denn das für ein Spinner? Also der sieht weder heiss aus, noch ist er schnell, also den award für die lächerlichste beschreibung hat er sich auf jedenfall verdient! :D


    "nichts für Fahranfänger", für was denn? Spinner?



    Aber jetzt mal ehrlich, der macht nicht nur sich selbst lächerlich sondern uns Omifahrern auch irgendwie, nicht so schön. :) also da bin ich zufrieden wenn an meiner Omme bisher keine versuche unternommen wurden mit GFK-weissplastik, wenn tuning, dann schön V8 o. V6 Turbo rein mit Irmscher Cecotto-Packet, das wär was für mich. :D

  • #20

    Aber eins muss man ihm lassen, er hat jede menge Fantasy. :omg:
    Die die das lesen oder gelesen haben werden sie denken: kann nur ein Opelfahrer schreiben.
    Und schon wieder alle in einem Topf geworfen.


    Ich muss aber zugeben das ich gerne solche Sachen lese. Da kann ich wenigstens noch lachen,
    obwohl es eher zum weinen ist. :rolleyes:


    Alex

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!