Beiträge von FoXy

    Felgenreiniger benutze ich eigentlich nur noch den Aluteufel Spezial (grün) da säurefrei.
    Bei alten / stark verschmutzen felgen greife ich dann zum Iron-Out zurück, was aber eher eine der letzten Maßnahmen ist

    Ich hab auch so einen Sauger. Numatic Georg



    :thumbup:



    @2.2DTI: Ja SSG hat einige gute Produkte. Kannte ich vorher auch nie. Otto Normal kennt hier in D halt nur Sonax und vielleicht noch Meguiars... das wars wohl auch schon.


    Ich hab mittlerweile so viele Produkte im Einsatz... 303, 3M, Black WOW, California, CarPro, Grid Guard, Gtechniq, Meguiars, Microfiber, Soft99, uvm... kleines Vermögen nur an Pflegemitteln :wacko:

    Ich würde bei ebay keine kaufen.
    Selbst wenn dort ein Namhafter Hersteller genannt wird gerät man oft an Fälschungen aus China.
    Dann lieber einen Euro mehr und in einem guten deutschen Shop bestellen.

    Bitte lasst die Finger von den "billigen" Kneten von Ebay!
    Habe die mal ausprobiert und nach ein paar Minuten in den Müll geworfen - damit kann man sich mehr kaputt machen als einem lieb ist.


    Das Pulver von Kärcher ist für Sprüh/Extraktionsgeräte gedacht "Nasssauger"


    Für die Innenraumreinigung habe ich gute Erfahrungen gemacht mit:


    http://www.autopflege24.net/ap…ay-innenraumreiniger.html
    Diesen benutze ich eigentlich für alle Oberflächen im Fahrzeug. Kann man auch bei Sitzen benutzen für Flecken etc.


    oder aber
    http://www.autopflege24.net/ap…assic-carpet-cleaner.html
    Dies benutze ich in meinem Nasssauger immer


    (Ich möchte keine Werbung für den Shop machen - wo ihr bestellt ist euch überlassen :D )

    Ich selber fahre mittlerweile auch Vectra C Caravan.


    Mit der Karosse an sich bin ich eigentlich recht zufrieden, bisher keine Probleme damit.
    Nur der liebe Z19DTH macht so seine Probleme.


    - Stehbolzen am Turbokrümmer gerissen (soll öfter vorkommen) -> pfeift halt, sonst nicht SO schlimm
    - Ansaugbrücke "Drallklappen" -> alte Version der Brücke oftmals Probleme mit den Drallklappen, soll bei der neueren Version nicht mehr sein
    - AGR Ventil macht oft Probleme. Am besten direkt still legen :whistling:


    Ansonsten lässt sich der Motor ganz gut fahren, wenn man sich einmal an das teilweise große Turboloch gewöhnt hat.
    Mein Gasfuß ist nicht gerade sparsam und ich fahr das Fahrzeug mit 6,2 Liter aktuell

    Hey Leute!


    Am Samstag den 11.04.2015, wird unsere Filiale vom Niederrhein das diesjährige Angrillen ausrichten.
    Daher sind alle Freunde, Kollegen, Supporter und Neugierige aus der Gegend herzlich willkommen( gegen eine kleine spende in die Clubkasse) auf ein Bier
    und natürlich auf ein paar exzellent zubereitete Bio-Tofu-Würstchen (...) :D


    Natürlich nix Bio-Tofu, sondern totes Tier vom Grill und ein paar Schüsseln Salat :)


    Das ganze wie letztes Jahr auch ab ca. 11 Uhr


    Hier die Adresse:


    Onkel Bob Customs - Wesel
    Mehrumerstr.75
    46562 Voerde


    Wir hoffen auch reichlich Besuch und ein paar schöne Autos ;)


    Gruß Pfoxi

    Sascha: schreib mal den "OnkelBob" an, das ist der Chef von den Kölner Kollegen, er kann dir da sicher weiter helfen / weitere Kontakte besorgen.


    Andy: mach ich, wenn ich das nächste mal mit ihm schreibe oder ihn sehe (war wohl demnächst wieder sein wird). Säuger verwursten werden aber wohl erstmal zum Saisonanfang die Kollegen aus Wesel :)



    Gruß Markus