Beiträge von FoXy

    Ist es denn sicher die Kopfdichtug ?
    Könnte ja auch der Ölkühler sein.


    Und was ist für dich Umkreis ? Meine Clubkollegen in Köln/Leverkusen könnten dir das sicherlich helfen, das sind aber knapp 100km für dich


    Hallo! Hatte bei meiner Limo damals auch das Problem, dass das Rollo nicht immer ausfahren wollte. Es gibt da eine Möglichkeit mit einer kleinen Änderung dem entgegen zu wirken.
    Hab dazu mal ein Bild aus dem MT Forum:
    http://www.motor-talk.de/attachment/181442/anleitung%201.jpg

    Ja stimmt, BMW gabs ja auch noch. Da war ich nicht drauf gekommen.


    Bevor du jetzt auf Teelichter rückrüstest, würde ich eher ein paar Euronen in ANDERE DÜsen (Facer / BMW) investieren


    Falls du noch die ALWR einbauen musst, gibt es auch eine "universelle" von Hella - da ist der Einbau einfacher als die originale vom Omega:
    http://www.ebay.de/itm/HELLA-A…ERUNG-XENON-/181078867387


    Hab ich bei mir damals auch verbaut. Nur das anlernen ist erstmals etwas mühselig



    Bau dir die vom Facelift ein, die sind fest.

    Eigentlich müsstest du die ALWR drin lassen können. Bei Xenon ist sie pflicht - anders herum ist mir aber nicht bekannt, das sie verboten wäre oder sowas.


    Du bist der erste, von dem ich höre, das er Xenon rauswerfen will und dafür die Teelichter wieder einbauen will :(

    In dem Serviceplan, den gatsch angehängt hat, steht ebenfalls "unter erschwerten Bedingungen"


    Wobei so ein Öl-Wechsel ja sicherlich nicht schaden kann ?
    Arbeitskollege von mir hat sein AT sogar durchspühlen lassen, bevor es neu befüllt wurde

    Beim Kollegen ist vor kurzem die rechte Zylinderbank 6 Zähne über gesprungen, Motor lief aber noch.
    Er hatte glück, einfach die NW richtig gestellt und schon lief der Bock wieder super