MV6 Motor Geräusch und aus.
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#12 Schöner Mist
Schau Dir aber auch die Kolben und Zylinderwände genau an, je nach Einschlag erwischt es auch gelegentlich die Feuerstege, wodurch dann der Kolbenring klemmt mit den entsprechenden Problemen.
LG, Helmut
Edit:
Warum er übergesprungen ist:
Gerne mal wird die Spannrolle schwach und dann springt er wegen zu locker über. -
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#14 Es ist geschafft beide ZK herunten .
Eine A... Arbeit.
18 von 24 erwischt
rechts alle 6 Auspuff abgebogen das sie gerade am Kolben Abdrücke hinterlassen haben.Das heißt 24 Ventile , ZK kontrollieren , Dichtsatz , ZR Satz , Thermostat , Ölkühler gleich neu abdichten.
Gibt es vielleicht sonstige Kleinigkeiten die man beim MV6 mitmachen sollte ?
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#17 Ist eigentlich völlig wurscht. Hab bisher Conti, Bosch und Febi verbaut. Waren überall die Rollen und Grundplatte von SKF. Nur die Riemen waren von unterschiedlichen Herstellern. Conti ist der Opel-Lieferant. Bei Conti hatte ich aber öfter mit dem Quietschen zu tun. Ich würde Gates oder FEBI nehmen.
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#19 Ist eigentlich völlig wurscht. Hab bisher Conti, Bosch und Febi verbaut. Waren überall die Rollen und Grundplatte von SKF. Nur die Riemen waren von unterschiedlichen Herstellern. Conti ist der Opel-Lieferant. Bei Conti hatte ich aber öfter mit dem Quietschen zu tun. Ich würde Gates oder FEBI nehmen.
Danke für die Antwortmfg
Harald -
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