Beiträge von DrNight

    Wenn du gut mit dem Lötkolben umgehen kannst, würde ich es versuchen, die Bruchstellen zu überbrucken/verbinden.Mußt aber hölle vorsichtig sein,das du nicht mehr kaputtmachst.(Denke das das schnell geht bei der Trägerfolie) ;(
    Was den Ki Tausch betrifft: Bei meinem MB 230 kann ich KI´s mit 2 bestimmten Seriennr. verbauen. Bei anderen Ki´s funktionieren manche Sachen nicht(Drehzahlmesser spinnt usw.)
    Ob das beim Omme auch so ist, kann ich dir nicht sagen ?( . Aber das könnte man beim FOH erfragen.



    Gruß
    Dietmar

    Bei den Bolzen würde ich mal sagen , würde die Tür "hängen",
    aber sie schließt einwandfrei, ohne das ich sie "anheben" muß.



    Gruß


    Dietmar

    Mit der AHK hatte ich dieses Jahr auch mit meinem Vectra.
    Nichts gesehen aber wirtschaftlicher Totalschaden.
    Hätte das Fahrzeug weiterfahren können, bei einem weiterem Schaden hätte ich nichts mehr bekommen, da er halt "TOT"-geschrieben wurde.


    Gruß


    Dietmar

    Hallo Gemeinde,


    weiß vielleicht jemand ( oder hat jemand Tips) wo der Calibra eventuell Stromdiebe hat/haben könnte?
    Mein Bruder hat bei mir einen Cali stehen. Am Samstag Batterie eingesetzt, Sonntag leer und das Auto steht, da es nicht angemeldet ist.
    Alle Verbraucher aus.
    Wenn er ihn an hat und den Wagen ausmacht, den Zündschlüssel abzieht, leuchte/Glimmt wohl die Batt.-Leuchte.


    Für gut gemeinte Ratschläge sind wir offen.


    Gruß
    Dietmar

    Nachdem ich im Forum gesucht habe und 90% das Fangband defekt ist hier mal mein Problem.
    Die Fahrertür öffnet und schließt einwandfrei, aber:


    Während der fahrt knarscht die Tür im bereich Fanghacken an der B-Säule.
    Hatte den Hacken mal weiter zum Innenraum gedrückt und festgeschraubt.


    Hat eventuell noch jemand einen Tip für mich??


    Gruß
    Dietmar