guten morgen liebe gemeinde.
folgendes ,möchte meine xenon scheinwerfer ausbauen und die normalen scheinwerfer einbauen .ist dieses plack end play möglkich,wenn ich die stellmotoren und den licht schalter wechsel ,oder muss ich an der elektrikwas änder??? oder kann ich die automatische eventuell auch drin lassen !!
scheinwerfer umrüsten
- omega16vpower
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hallo,
ich möchte genau anders rum umbauen.
Warum möchtest Du die Xenon ausbauen und durch die "alte" Technologie ersetzen?VG
Falls du noch die ALWR einbauen musst, gibt es auch eine "universelle" von Hella - da ist der Einbau einfacher als die originale vom Omega:
http://www.ebay.de/itm/HELLA-A…ERUNG-XENON-/181078867387Hab ich bei mir damals auch verbaut. Nur das anlernen ist erstmals etwas mühselig
die frage kann ich beantworten warum ich von xenon auf alt umbauen will. weil ich kein bock habe waschdüsen für stück 60 euro zu kaufen und mir dann wieder klauen lassen !!! desweiteren was ich nicht hab kann der tüv nicht bemängeln !!
Bau dir die vom Facelift ein, die sind fest.
-
-
-
-
-
-
#9 Falls du noch die ALWR einbauen musst, gibt es auch eine "universelle" von Hella - da ist der Einbau einfacher als die originale vom Omega:
Brauch ich doch nicht - hab doch 2 zum Schlachten
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!