scheinwerfer umrüsten

  • #1

    guten morgen liebe gemeinde.
    folgendes ,möchte meine xenon scheinwerfer ausbauen und die normalen scheinwerfer einbauen .ist dieses plack end play möglkich,wenn ich die stellmotoren und den licht schalter wechsel ,oder muss ich an der elektrikwas änder??? oder kann ich die automatische eventuell auch drin lassen !! ?( ?( ?(

  • #2

    Eigentlich müsstest du die ALWR drin lassen können. Bei Xenon ist sie pflicht - anders herum ist mir aber nicht bekannt, das sie verboten wäre oder sowas.


    Du bist der erste, von dem ich höre, das er Xenon rauswerfen will und dafür die Teelichter wieder einbauen will :(

  • #3

    Hallo,


    ich möchte genau anders rum umbauen.
    Warum möchtest Du die Xenon ausbauen und durch die "alte" Technologie ersetzen?


    VG

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #5


    Falls du noch die ALWR einbauen musst, gibt es auch eine "universelle" von Hella - da ist der Einbau einfacher als die originale vom Omega:
    http://www.ebay.de/itm/HELLA-A…ERUNG-XENON-/181078867387


    Hab ich bei mir damals auch verbaut. Nur das anlernen ist erstmals etwas mühselig



    Bau dir die vom Facelift ein, die sind fest.

  • #9


    Brauch ich doch nicht - hab doch 2 zum Schlachten ;)

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!