Thema Griechenland

  • #12


    Doch haben schon was geändert 8) :D :P machen keine GROßEN Aufmärsche mehr :thumbup: :respekt:

  • #13

    Und die Politiker können leicht sagen das sie ihnen das Geld gibt, der doofe ist doch sowieso der Steuerzahler. Schei... auf die EU und den Euro.
    Wenn man mal überlegt was man für 100 Euro heute noch bekommt??? Nen Einkaufswagen voll und nen blödes grinsen. Früher für 100 Mark konnte man mehr als das doppelte kaufen. So ein dreck. Auswandern, raus aus der EU.



    MFG

  • #14

    Ihr seid Helden.
    Bisschen weniger Bild-Zeitung wäre ganz hilfreich.


    Hat schonmal jemand nachgedacht, was es bedeuten würde, wenn der Euroraum zusammenbrechen würde?


    Sicher klingt es erstmal gut, wenn die Schuldenländer raus wären. Aber was dann?


    Gäbe es keinen Euro mehr, DANN hätte Deutschland ein Problem. Der Großteil des Exports geht in Euroländer. Hätten die jetzt wieder ihre eigene Währung, würden sich die deutschen Produkte schlagartig verteuern und deren verbilligen.


    Man muss ehrlich sein, vom Euro profitiert hauptsächlich Deutschland, da die Produkte nicht wegen der Währungsrisiken billiger oder teurer werden.
    Was aber sein sollte, die Banken, die an den Spekulationen gewonnen haben, sollten zur Kasse gebeten werden.


    Dass die Benzinpreise steigen liegt wohl daran, dass der euro mal wieder billiger wird.



    In diesem Sinne

  • #15

    ist aber so warum müsen immer die Steuerzahler und die kleinen für andere länder aufkommen ? wehr kommt denn für deutschland auf ? wahrscheinlich keiner ;( und die griechen schmeissen weiter hin unsere steuergelder aus dem fenster,Deutschland soll lieber erst mal seinen
    Bürger und kleine Betriebe helfen die sonst bald alle den bach runter gehen weil dafür haben die kein Geld komisch ,aber für andere Länder dafür haben sie geld .die sollen Griechenland einfach aus der EU nehmen, da Griechenland erst mal lernen muss mit Geldumzugehen ,
    Wehr gibt den uns geld wenn wir pleite sind keiner .... ?( Und der Euro wahr schon immer Scheiss.......... Und eigendlich kann man schon sagen
    das ein normal Bürger 20% hier in Deutschland nichts mehr zu melden hat .

  • #16

    Wie sagte vor kurzen ein türke im gespräch zu einem kumpel: Die deutschen ham keinen arsch in der hose und im ausland wird darüber gelacht! Man müsste es machen wie bei die franzosen: EINFACH GENERALSTREIK!!!!! Benzinpreis wird weiter steigen weil ja die produktion jetzt ins Meer läuft und darum zuwenig für den weltmarkt übrig bleibt! Also da liegts wohl nicht an die gyrosesser! ;)

  • #17

    Mal ehrlich....
    die Staatsverschuldung steigt jede Sek.und anstatt erstmal dafür zu Sorgen das es weniger wird, N E I N .......wir blasen da nun in 3 Jahren ca 24 Mrd. Euros rein...Ist das richtig????? Mit Sicherheit nicht!!!!!! Wenn ich sehe das dort die Omas und Opas Luxusrenten von 3500€ und mehr erhalten und auf gar keinen Fall auch nur ein wenig davon abzutreten finde ich das schon eine Frechheit 1. Grades.....denn Selber nichts dafür tun das sie den Arsch wieder hochbekommen ist nicht , dafür aber schön die Hände aufhalten wenn die anderen Länder "Ihren" scheiss ausgleichen dürfen, da könnte ich ausflippen...Vor allem weil die sich nicht ändern werden...
    Echt unglaublich,mit verschönten Zahlen in die EU kommen und nun haben wir (die EU) den ganzen Rotz am Bein hängen und müssen denen helfen weil der Euro sonst zusammenbricht wie schon gesagt ich könnte KOTZEN

  • #18

    ich sage die wollen uns platt machen mehr ist das nicht und wenn die grichen das geld bekommen dann geht es erst mal rund das dürft ihr glauben weil dann mag ich beim griechen umsonst essen gehen



    und die schulden hr ist das nachste was wollen die noch
    ich sage echt nur der ah muss wieder her

  • #20

    warum
    sag mir mal einen punkt was dich stört daran
    oder findest du das toll das sie uns alle das geld aus der tasche ziehen daheim hocken aber sich einen dicken bmw leisten können
    und du dir dein geld für ein auto zusammensparen mußt
    und wenn du dann weg gehst auch noch von denn paar auf das mal bekommst weil die sind nur ihn der gruppe stark und so weiter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!