Thema Griechenland

  • #21

    Was mich an der einen Aussage stört??? Ganz einfach ...Wir haben schon einen schlechten Ruf in der Welt was das angeht!!!! Was damals war ist das allerletzte und Ich persönlich möchte sowas nicht miterleben müssen.....Was der Spinner damals gemacht ist soooo krank...und wenn ich dann so einen Satz lese kommt mir die Galle hoch.....
    Wir sollten mittlerweile soweit sein das solche Angelegenheiten vernünftig geregelt werden müssten...
    Klar kotzt es mich an das ich sparen muss,klar nervt mich das das meine 8 Monate alte Tochter schon Schulden hat wofür die kleine nix kann aber deswegen würde ich mich doch nicht zu so einer Aussage hinreissen lassen

  • #22

    Edit by Mehlfinger.:
    Der obere Teil wurde von mir gelösch, da es nichts mit dem Thema zu tun hat.


    gut schulden habe ich keineok fast keine auser beimir ihn der schrauber halle von der bierkasse
    undd gut jeder hat seine einstellung zu dem thema ich bin hal mal einer von der nicht so schönen seite und einstellung

  • #23

    junge-junge-junge...was geht denn hier ab?


    war mir schon klar das so ein fred polarisiert... :( ...aber das der olle österreichische geistesgestörte SO schnell aus dem hut gezaubert wird hätt ich nicht gedacht!


    ich bin enttäuscht! so viele vorurteile und desinformation auf nur zwo seiten ist schon echt der hamma...hlmd hat recht: lasst ma bitte die bildzeitung hier raus!


    raus aus der eu, dm wieder her, mauer wieder dahin wo se hingehört, ausländer raus und auswandern als universal-lösung :!: wahnsinn....


    enttäuschte grüße


    onkel bob

  • #26


    Seit wann sind denn n-tv und N24 was anderes als die Blödzeitung? Schau mal, wem die Läden gehören. Dem Volksverblödungskonzern Nr.1
    Nur die Aufmachung ist etwas anders als "Bauer sucht Schwein" ...


    Danke Onkel Bob.


    snak100 - Achso - und wenn ein Deutscher Deine Tocher anmacht, machst Du mit? - Schonmal gemerkt, dass unsere Bevölkerung allgemein verblödet und es keinen Unterschied zwischen den Rassen gibt?


    Und nun für alle die Preisfrage:


    Wenn ich ein kleiner Grieche wäre, würde ich mal meine Notendruckerei anwerfen und mal schnell nen paar Milliarden Euro drucken - in kleinen Scheinen, diese dann NATÜRLICH im europäischen Ausland in Wertgegenstände investieren ... usw.


    Wäre das sinnvoll?


    JH

  • #27

    @jackhotti


    es sind ja nicht nur die beiden Sender die darüber berichten sondern auch das z.B. das Radio und auch andere TV Sender. Und aus diesen Informationen entwickelt sich halt eine ( meine) Meinung...wenn DU andere Informationen hast dann teile sie uns doch mit und vielleicht ändert sich ja dann auch meine Meinung...nur solange...Finde ich es zum Kotzen das man Griechenland in den nächsten Jahren mit etlichen Mrd. Euros den Arsch retten soll...Wir ( die Steuerzahler) bekommen auch nichts geschenkt oder ?

  • #28

    Jo - aber ist es nicht egal, wofür wir laufend blechen? Tatsache ist doch, DASS wir blechen. Ob nun für die Griechen oder dafür, dass sich unsere Jungs in Afghanistan abknallen lassen ...


    Die Medien sind schon lange nicht mehr objektiv und noch weniger glaubhaft. Man will und kann uns zum größten Teil für dumm verkaufen.


    Und wo bitte ist denn unser "Wohlstand", der immer von unseren Politikern angepriesen wird.


    Haben die noch nicht gemerkt, dass außer ihnen selbst kaum noch jemand in Deutschland, der Vollzeit arbeiten geht, seine Familie allein ernähren kann?


    Haben die noch nicht gemerkt, dass sich keiner mehr Kinder LEISTEN kann?


    Alles ist wesentlich teurer geworden, vor allem die Energiekosten und die Mieten. Ich habe vor 20 jahren für eine Drei-Zimmer-Wohnung 320 DM bezahlt. Jetzt zahle ich 385 Euro.


    Das heißt, wer überleben will, muss ich nen zweiten Job suchen und nimmt damit wieder einem anderen den Arbeitsplatz weg. Ein Job allein reicht halt für die meisten nicht mehr aus. Und da liegt meiner meinung nach der hase im Pfeffer.


    JH

  • #29

    So, nun komme ich als Neutraler...
    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber...
    Wer wollte denn unbedingt die EU, Euro und und und
    EURE Politiker waren dabei immer zu forderst,
    nun hat Deutschland den Kack.
    Und noch was, zeigt nicht immer auf Griechenland.
    Deutschland ist auch pleite, ihr könnt ja nicht einmal mehr die Zinsen eurer Schulden bezahlen... :oP
    Aber immer schön auf die kleinen los wie wir Schweizer, die haben wir gerne! *ggg*
    Also wenn ihr die paar Steuerflüchtigen zurück haben wollt,
    dann bitte auch die 10'000 von Deutschen die hier nicht schlecht verdienen,
    damit meine ich auch die Grenzgänger... ;o)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!