Beiträge von MV6 CH

    Sorry Jungs,
    ich selber bin wirklich Opel Freak,
    vor allem der Monza hat es mir seit der Kindheit angetan --> monza.ch
    Aber BITTE, hört auf die alten grossen Namen zu missbrauchen,
    das hat beim GT nicht geklappt und wird es beim Monza schon gar nicht.
    Sorry das "Ding" ist einfach nur Grotten hässlich!!!
    Und nur weil es ein "grosses" Coupé sein wird und Heckantrieb haben wird Monza zu taufen ist einfach nur dämlich,
    der Name alleine wird die Fehler der lezten Jahre nicht wegbügeln...
    Nein im Gegenteil, ihr macht sogar die alte grosse Opel Geschichte noch lächerlich... *kopfschüttel* ab so viel Managerdämlichkeit

    na ja, knatsch gibt es erst als das omega-freak forum sterben sollte, dann doch nicht, und nun doch noch ein omega-world da ist...
    jedem das seine und habt euch lieb! :o)
    ps: es gibt noch das reihen sechser, das mv6, das omega-senator, das hecktriebler, autobahnstormers und und und forum,
    sucht euch euer lieblings forum aus und geht euch aus dem weg wenns nicht passt... ;o)

    Als Erstazteillager ok, aber wieder aufabauen, vieeeel zu teuer,
    was blos die Teile alle kosten wenn man sie überhaupt noch bekommt... :o(


    Na ja, kann eigentlich ja froh sein, ist meiner wieder ein paar Euros mehr wert... *GGG* fasching2

    Ich schliesse mich Maggiei an, kauf dir ein OP-COM Gerät
    oder borg dir ein solches aus.
    Google mal nach dem Chinascheiss, da wurden schon diverse Elektroniken damit verheizt,
    sprich "verprogrammiert", Finger weg davon!
    Ich hab auch ein OP-COM in der Basicversion B, damit kann ich meine A und B Omegas und meine beiden C Vectras perfekt auslesen.
    Hab dort auch einen tollen Support wenn ich mal was nicht gerade finde
    und sorry, ich hab nicht mal die Hälfte von deinen erwähnten 800 euros dafür bezahlt...


    Gruss Uwe