Beiträge von Rebelis

    @ Crawler


    hast du mir der front keine probleme das dein wagen zu heiß läuft.
    ganz ohne öffnungen in der front könnte ich mir vorstellen das dem kühler die luft fehlt.
    also bei meinem MV6 könnte ich die nicht fahren .


    gruss

    Das ist schon klar das es jede menge geld kostet aber von nix kommt nix.
    Tuning kostet immer geld und bei nem 300PS XE biste locker mit minimum 10tsd Euro dabei wenn du alles selber machen kannst wenn nicht uhi wirds richtig teuer.
    Aber ganz ehrlich ich würd lieber nen 300PS XE Fahren wie nen 450 - 500 PS LET.

    Schwärmende Grüße

    So sieht es aus mit sehr viel arbeit bekommste nen C20XE an die 300 PS dann ist aber auch schon schluss natürlich für nen sauger top werte.


    Bei nem C20LET sieht die sache schon wieder ganz anders aus. Standfeste 500 PS sind da schon machbar und auch nicht das ende vom Lied, da geht noch mehr.


    Wobei ich persönlich den Sauger immer vor ziehen würde, nur aus persönlichem gefallen.


    Ich habe soviele XE´s gebaut die jetzt an nem Fordgetriebe hängen und in super Seven´s durch die gegend fahren, ganz einfach weil es nen super motor ist.


    Armen

    Ihr könnt streiten wie ihr wollt aber eins ist ganz klar der beste Motor den OPEL je gebaut hat ist der C20XE und somit auch der C20LET.


    Es gibt jede menge die auf die motoren schwören nicht ohne grund.

    Lieber Kollege ich glaube du bist ein wenig übermütig


    Wenn ich mich recht entsinne besitzt der c20let von haus aus die abgasnorm E2 und diese reicht aus um ihn im omega ein zu tragen, und ja es gibt einige Let´s legal im omne.
    Und du sagst selbst mit abgasgutachten würde man es nicht hin bekommen was das den für nen quatsch.
    wenn ich nen abgasgutachten mache und das fahrzeug erreicht die abgasnorm die ervorderlich ist mit dem motor bekomme ich diese auch eingetragen nur wer will bitte das bezahlen .
    sorry aber du schreibst jede menge falsches halb wissen

    Ganz ehrlich das ist gewollt das die Krümmer reißen, da bin ich mir ganz sicher den wenn man sich mal die beschaffenheit und das material ansieht dann sollte man wissen das es nicht halten kann.
    Und wenn mir jetzt einer sagt das ein haufen von ingenieuren das nicht hätte wissen können der lügt. vorallem bei so ein gehäuften problem hätte opel längst einen
    stahlrohrkrümmer entwickeln müssen den sie kolanzhalber wechseln müssten.