Ich bekomm den Fehler nicht weg!!!

  • #1

    Hi Jungs, auch wenn es nervt ( tut mir leid ), aber ich bekomm den Fehler 74 ( LMM Spannung zu hoch ) nicht weg.
    Habe die Kabel mal auf durchgang gemessen, aber alles Kabel haben durchgang. Entweder bin ich zu blöd oder das Auto will mich vereppeln.
    Ich pack das nicht mehr. ;(
    Also nochmal:
    Gebe ich aus dem Stand plötzlich Vollgas, verschluckt er sich. Will ich aus dem Stand voll beschleunigen,hat er wie aussetzer. Bei normal gas bzw halb istg alles ok. Den egal was für ein LMM ich verbaue, der Fehler ggeht nicht weg. Bin schon am verzweifeln langsam und abgeben will ich ihn ja auch nicht,denn ich bin ja so vom Fahren sehr zufrieden mit dem dicken. Nächste woche bekommt er frisches Getriebeöl+Filter+Bremsband einstellen+Motorölwechsel. Zündkerzen sind auch so gut wie neu.
    Wer könnte mir helfen? Will den Wagen nach und nach wieder komplett auffrischen.


    MFG

  • #2

    Hallo,


    gehe doch mal zum FOH, die haben ein Buch wo die möglichen Fehlerursachen drin stehen und wie du schritt für schritt den Fehler suchen kannst.
    Meist liegt es nicht an dem teil wo der Fehler auftritt.


    Gruß
    Robert

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • #3

    Ich habe ja dieses schöne Prog. und bin soweit alles durch gegangen. Habe gerade nochmal alles durchgemessen und alle Werte stimmen.
    Kann das auch am Getriebe liegen???? Zwecks altes Öl!!! Muss da nämlich ja auch ran, da ich beim wchsel vom 3ten in den 4ten ein rucken habe.
    Wenn es das auch sein kann , begebe ich mich erstmal als nächstes da dran.



    MFG

  • #4

    Wir hatten erst letzte Nacht den gleichen Fehler - haben bis 2:45 Uhr geschraubt, hiiiilfe! Im Endeffekt hat sich rausgestellt dass es eine oder mehrere EInspritzdüsen kaputt waren. Haben einfach die komplette Brücke getauscht, und siehe da - der Ommi schnurrte wieder wie ein Kätzchen - sorry - wie ein Tiger:-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!