ich kann dir sagen das lemförder original gummimischung hat und meyle eine festere also etwas besser, kannst dir aber auch nur die lager kaufen wenn du an einer presse hantieren kannst, da kommst du pro seite auf 50 euro meyle
Beiträge von xxchuckyxx
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Kannst aber auch gerne richtung Viersen kommen , dann schaue ich mir das mal an
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also ich finde das die torx schrauben irgendwie zu silber aussehen, habe schon haufenweise zahnriemen gemacht, aber hatte noch nie so alufarbene schraueben, entweder wurden die lackiert oder der riemenspanner ist ein billigteil, das würde auch erklären warum die schraube abgerissen ist,
wenn der riemen drüber ist , bedeutet es zu 99,99% ventiele platt
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ja der sensor ist baujahr abhängig, bis 96 eckiger stecker danach abgerundet,
dichtmasse kannst du vergessen, mach den runter und montiere einen gebrauchten der geplant wurde, wenn du dir einen neuen kaufst wird er früher oder später auch undicht oder bekommt risse, bei einem gebrauchten sind die meisten spannungen raus durch dem erhitzen.thema köpfe runter ,ist eine der besten ideen, so könnte man direkt einen neuen zanhriemen und dichtungen ersetzen, kleines beispiel, kopfdichtung,schrauben ventieldeckeldichtung von reinz kosten pro seite etwas unter 50 euro, zahnriemen kit 150 von dyco, erledigt ist alles mit quatschen rauchen etwas erfahrung an einem mittag
wegen dem senor wechslen, das alte kabel wurde vom werk her so blöde verlegt das abschneiden die beste lösung ist, einfach den rest dran lassen, den neuen sensor neu verlegen bzw das kabel.
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önnte ich auch post bekommen ,bitte habe die version 08,210 aber die zickt irgendwie
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Hat jemand die Teile Nr, von dem Wellendichtring für das Automatik Getriebe
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Herzlich Willkommen
und grüße aus Viersen
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dünne schicht kunstoffspachtel drüber, diese mit 800 nass schleifen , dann filer drauf trocknen lassen, diese stelle dann leicht mit schwarz matt benebeln, dann mit 1200er nass schleifen bis du den schwarzen nebel weg hast, so hast du eine saubere und glatte fläsche ( schwarz an nebeln ,weil der lack sich in vertiefungen setzt , und diese so besser schleifen kannst bzw sehen kannst) dann mit der farbe erstmal an nebeln und in weiteren schritten lackieren, wenn es ausgehärtet ist klarlack drauf trocknen lassen , dan mit 2000er nass schleifen ( so verschwindet die orangenhaut) aufpolieren und es glänzt wie sau und sieht sauber aus
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falls köpfe oder ventiele benötigt werden meld dich
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wenn es original opel felgen sind , und von einem omega ,kannst du dir bei opel einen wisch holen das du diese fahren darfst ohne eintragung