Zylinderkopfdichtung defekt!!!

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier. Ich habe eine MV6(X30XE) Limo, mit dem Problem Wasser im Öl zu haben. Das ist besonders ärgerlich, da ich erst vor kurzem einen Ölwechsel gemacht habe.


    Jetzt suche ich jemanden im Umkreis(53949) der Erfahrung mit Kopfdichtungswechsel hat. Ich habe sowas noch nicht gemacht, und traue mich da alleine nicht ran.


    Vielen Dank im voraus.

  • #3

    Ich kann nicht genau sagen ob es die Kopfdichtung ist, habe in anderen Foren gelesen das es auch der Ölkühler sein kann. Also wenn ich vor dem Fahrzeug stehe habe ich leichte Qualmentwicklung aussen neben der rechten Bank. Wird wohl da auf den Krümmer tropfen, und den Wasserverlust finde ich schon sehr extrem. Raum Köln wäre schon in Ordnung.

  • #4

    Die Jung's von OBC kann man empfehlen. .......sehr nette Buben :D die 100 km kannste ruhig auf dich nehmen


    @Foxy..........bestell Onkel mal Grüße......er kann mal bescheid geben wann er wieder Säuger verwurstet ;)

  • #5

    Sascha: schreib mal den "OnkelBob" an, das ist der Chef von den Kölner Kollegen, er kann dir da sicher weiter helfen / weitere Kontakte besorgen.


    Andy: mach ich, wenn ich das nächste mal mit ihm schreibe oder ihn sehe (war wohl demnächst wieder sein wird). Säuger verwursten werden aber wohl erstmal zum Saisonanfang die Kollegen aus Wesel :)



    Gruß Markus

  • #7

    Kannst aber auch gerne richtung Viersen kommen , dann schaue ich mir das mal an

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!